Thema: Weltreisestammtisch in der Schweiz  (Gelesen 41804 mal)

KatharinaS.

« Antwort #90 am: 10. Dezember 2011, 20:15 »
Also ich wär dabei, wo ist mir eigentlich egal...

muckl

« Antwort #91 am: 11. Dezember 2011, 16:57 »
also ich wäre auch dabei am 18.

Stesa

« Antwort #92 am: 11. Dezember 2011, 17:32 »
also, dass ist doch schonmal gut. wegen des ortes ...ich frag jetzt einfach mal: wie siehts denn mit euren verbindungen nach bern aus?wäre das für euch eine option dass ihr zu mir nach bern kommt (da könnte ich mir dann ne nette location raussuchen was für mich an den anderen orten etwas schwiriger wird da ich mich dort wie gesagt überhaupt nicht auskenne). wie wärs denn mit 13.00 uhr am hauptbahnhof bern beim treffpunkt? ...andere vorschläge sind natürlich willkommen, dachte nur ich mach das ganze mal nbisschen konkreter..

freu mich auf euch.
ist sonst noch jemand mit dabei? (hmm merk grad dass so ziemlich alle der letzten beiden treffen grad am reisen sind bis auf ein par ausnahmen..) :)

KatharinaS.

« Antwort #93 am: 12. Dezember 2011, 11:47 »
Bern würde generell gehen ist allerdings ein bisschen weit von Luzern. Was haltet ihr von Olten? Am Bahnhof treffen um 13 Uhr? Da müsste es doch auch ein nettes Kaffee geben?

Stesa

« Antwort #94 am: 12. Dezember 2011, 16:31 »
ja olten ist für mich auch i.o. 13.00 beim treffpunkt? ihr könnt mir ja per pn eure handynummer schreiben falls wir uns nicht finden. ihr erkennt mich an schwarzer jacke und weisser wollkappe...lg

muckl

« Antwort #95 am: 12. Dezember 2011, 18:40 »
ja olten 13 uhr ist super, da wird sich bestimmt was finden :)

KatharinaS.

« Antwort #96 am: 12. Dezember 2011, 18:53 »
Gut bis dann!

Stesa

« Antwort #97 am: 12. Dezember 2011, 19:31 »
super!freu mich sehr auf das treffen.

wie gesagt, am besten schreibt ihr mir noch eure nummer als persönliche nachricht falls irgendwas ist oder wir uns nicht finden..kann nicht schaden

Davoserli

« Antwort #98 am: 03. Mai 2012, 11:00 »
Hey Leute

Wollte fragen, ob wieder mal ein Treffen in der Schweiz geplant ist oder ob überhaupt Interesse besteht?

Ich selber werde Ende Juli für ca. 8 Monate unterwegs sein bevor dann (leider!) das Militär wieder ruft. Würde mich freuen vorher noch ein paar Reiselustige zu treffen =)

Von Ort, Datum und Zeit bin ich flexibel und kann auch gerne die Planung übernehmen.

Liebe Grüsse aus Davos
Michi

Stecki

« Antwort #99 am: 03. Mai 2012, 11:22 »
Also ich hätte Interesse, sofern Du gewillt bist ins Unterland zu fahren. Wenn Du auf Reisen bist kann auch das Militär warten, musst Dich halt abmelden. Würde mir doch vom Ueli nicht die Reise verderben lassen.

Davoserli

« Antwort #100 am: 03. Mai 2012, 11:43 »
Natürlich bin ich gewillt ins Unterland zu reisen. Bis Bern ist für mich überhaupt kein Thema!

Naja, das Problem ist, dass ich meinen WK dieses Jahr auch schon verschoben habe. Somit muss ich in 2013 zwei WKs leisten. Leider bin ich in Payerne eigeteilt und die sind nicht sonderlich flexibel... :(

Was hältst du so von Ende Mai?

LG

Stecki

« Antwort #101 am: 03. Mai 2012, 11:53 »
Ich bin flexibel (ausser während dem Cupfinal und dem CL-Final). Bei mir kommts halt immer auf die Schicht drauf an und Freitag Abend ist generell schlecht.

Davoserli

« Antwort #102 am: 03. Mai 2012, 13:46 »
Ok, super =) warten wir mal noch weitere Resonanz ab und schauen dann weiter ;)

Stesa

« Antwort #103 am: 03. Mai 2012, 18:24 »
Also ich wär auch dabei wenns nicht allzuweit weg ist (komme aus bern), terminlich bin ich relativ flexibel ausser zwischen auffahrt und pfingsten weile ich in den ferien :)
würde mich freuen wenns klappen würde.
lg stesa

Davoserli

« Antwort #104 am: 03. Mai 2012, 20:30 »
Super, freut mich =) Dann wären wir ja vorerst schon mal zu dritt^^ was haltet ihr dann vom Sonntag, 3. Juni? Vielleicht in Zürich oder von mir aus auch Bern, wenn euch das besser passt?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK