Thema: Weltreisestammtisch in der Schweiz  (Gelesen 41801 mal)

Stecki

« Antwort #45 am: 12. Dezember 2010, 17:20 »
So, das 2. Treffen ist auch bereits wieder Geschichte. Hat Spass gemacht, gerne wieder. Hoffe die Pizza hat auch noch geschmeckt.

Stesa

« Antwort #46 am: 12. Dezember 2010, 17:42 »
ja kann mich Stecki nur anschliessen!Es hat uns sehr gefreut euch alle kennen zu lernen und es war sehr spannend mit euch zu quatschen!
Pizza war lecker, danke :)
lg Stefanie

Xenia

« Antwort #47 am: 12. Dezember 2010, 19:21 »
war super :) kann man gerne öfters machen und wenn ich grad nicht das Wohnzimmer voller Mexikaner hab, dann kann ich auch mit Essen kommen  ;D

artemis

« Antwort #48 am: 12. Dezember 2010, 19:39 »
bin sofort dabei ;D war wirklich cool, sich mit gleichgesinnten auszutauschen ;D
sonst können wir uns gerne auch mal irgendwo in bern oder zürich treffen (statt olten ;)

nikölsche

« Antwort #49 am: 31. Januar 2011, 13:03 »
Also ich wär auch nochmal dabei... ;)

simu

« Antwort #50 am: 03. Februar 2011, 10:35 »
ich auch. und Bern wäre für mich auch perfekt  :)

Stesa

« Antwort #51 am: 03. Februar 2011, 17:47 »
wär natürlich auch wieder dabei wenns datumtechnisch hinhaut... :)

Don Lion

« Antwort #52 am: 04. Juni 2011, 15:24 »
Hallo zusammen
Ich bin neu hier auf der Seite und plane ebenfalls eine Weltreise.
Gerne wäre ich beim nächsten Treffen dabei um mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Ich wohne und arbeite in der Stadt Bern, bin aber flexibel, was den Ort betrifft.

Am besten geeignet wäre für mich ein Sonntag.

Greez
Don Lion

Stecki

« Antwort #53 am: 06. Juni 2011, 17:47 »
Da ich in weniger als einem Monat start ist die Vorfreude natürlich riesig. Daher wäre ich natürlich auch wieder dabei. Müsste halt noch im Juni sein. Ort egal, Sonntag passt auch (habe leider noch 2 Woche Nachtschicht Mitte Juni, daher gehts unter der Woche schlecht).

@Don Lion: Befasse mich sobald ich Zeit habe mit Deiner E-Mail...

Stesa

« Antwort #54 am: 06. Juni 2011, 18:03 »
Hallo,

also dann mach ich mal 2 Vorschläge, da es noch im Juni sein soll und anscheinend der Sonntag am besten passt ...da gibts ja nicht mehr viele Möglichkeiten.

Mir geht Sonntag der 12.6. (ziemlich spontan) oder Sonntag 19.6. ...am 26. hab ich leider schon was los...wie schauts bei euch aus?

lg Stesa

Stecki

« Antwort #55 am: 06. Juni 2011, 18:30 »
Der 12. würde mir sehr gut passen da ich dann am Abend nicht zur Arbeit muss. Der 19. würde auch gehen, aber halt nur Mittag/Nachmittag.

Ort?

simu

« Antwort #56 am: 06. Juni 2011, 19:47 »
der 12. geht mir nur nachmittags, der 19. würde mir besser passen.

Don Lion

« Antwort #57 am: 06. Juni 2011, 21:25 »
Mir ginge auch der 19. Juni besser.
Am besten so Mittag/Nachmittag.

Stecki

« Antwort #58 am: 06. Juni 2011, 21:44 »
Noch mehr Interessierte? So wie es aussieht läuft es auf Treffpunkt Bern raus? War ja jetzt 2 Mal in meiner Nähe.

Stesa

« Antwort #59 am: 06. Juni 2011, 22:08 »
ja im moment schauts stark nach bern aus  :D

@stecki wär das für dich am 19. zeitlich machbar?

vielleicht stossen noch ein paar dazu bis dahin...ach das freut mich jetzt  ;D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK