Thema: Weltreisestammtisch in der Schweiz  (Gelesen 41643 mal)

Stesa

« Antwort #30 am: 13. November 2010, 14:33 »
11 uhr ist super und das Bahnhofbuffet perfekt gelegen.! ich werde wahrscheinlich auch meinen Freund mitbringen da wir die Reise gemeinsam machen werden!

@jeannine: wär schön wenn ihr's schaffen würdet!

lg Stesa

Xenia

« Antwort #31 am: 13. November 2010, 16:30 »
Hallo zusammen

vielleicht sind wir auch mit dabei, sind seit drei Wochen wieder von unserer Reise zurück. nun so ein treffen wär doch das ideale um unserem heimkehr-blues entgegenzuwirken.
melde mich dann noch definitv an, wenn ich mit meiner bessere hälfte gesprochen habe

grüessli us bärn...

Wäre super wenn ihr auch kommen würdet :) Freuen uns schon sehr auf das Treffen.

AINEK

« Antwort #32 am: 14. November 2010, 21:43 »

hallo zusammen

ich (m/30) habe mich leider noch nicht 100% zu einer weltreise entschieden,
obwohl ich mich schon längere zeit mit dem thema / der idee befasse.

ein austausch mit planenden oder leuten, die bereits längere zeit auf reisen
waren, wäre sicherlich informativ und hilfreich für meine entscheidungsfindung.

ist das treffen in olten nur für definitiv-reisende gedacht, die schon in der planung
fortgeschritten sind, oder können auch leute wie ich / unentschlossene dazukommen?

ich hätte interesse, zeit und wohne in zürich (nicht so weit von olten entfernt).
gruss

Stesa

« Antwort #33 am: 14. November 2010, 21:54 »
Hey ainek,
Natürlich bist du herzlich willkommen am treffen teilzunehmen.je mehr Leute umso Besser.

Gruß stesa

AINEK

« Antwort #34 am: 18. November 2010, 20:28 »


danke für die antwort, stesa.

ich plane auch am 12.12. um 11 uhr in olten dabei zu sein.

freue mich über die erfahrungen und pläne der anderen zu hören.

gruss

reisender0815

« Antwort #35 am: 18. November 2010, 21:39 »
Hi zusammen,

ich komme zwar aus Weil am Rhein, das ist grad noch in Deutschland direkt neben Basel.
Würde versuche auch zu kommen.
Ich hoffe auch ihr redet dann nciht ganz so urisches Schweizerisch, dann versteh ich euch auch. ;-)

PS: Ich geh ende Januar los. Geplant ist Südamerika Mexico und Teile Asiens.

Noch was am Rande, wie erkennen wir uns denn? OK ne große Gruppe erkennt man eigentlich gut, aber was ist wenn da grad zufällig 3 Busse halten?
Wie wärs denn mit nem Blatt Papier wo W-I draufsteht? ("W"eltreise-"I"nfo)?

Xenia

« Antwort #36 am: 19. November 2010, 08:15 »
Selbstverständlich können wir auch hochdeutsch sprechen, wenn du uns nicht verstehen würdest :)
Aber deine Anmerkung ist gut...hab ich mir noch gar nicht überlegt haha. Wir treffen uns ja im Restaurant, ev wäre es gut, wenn wir vorher einen Tisch auf den Namen Weltreise oder so reservieren, wo die uns dann hinführen können?

Stecki

« Antwort #37 am: 19. November 2010, 13:05 »
Ich denke kaum dass an einem Sonntag Vormittag viele Leute da sein werden. Letztes Mal hat sich auch keiner vorher gekannt und man hat sich auf Anhieb erkannt. Wir sind ja alle ungefähr im selben Alter, daher denke ich wird das kein Problem sein.

@reisender0815: Ich hab mir letzthin am Samstagmorgen am Markt in Weil am Rhein ein Brötchen geholt. Als ich da auf Hochdeutsch bestellt hatte schaute mich die Verkäuferin ganz doof an. Ich denke Du wirst uns verstehen :-)

Stesa

« Antwort #38 am: 20. November 2010, 10:02 »
Ich denke auch dass es kein Problem sein wird sich zu erkennen. Alle die Fragend umher schauen werdens sein :)

Freue mich schon auf den 12.12. Toll dass so viele Leute kommen!

Liebe Grüsse Stesa

Stecki

« Antwort #39 am: 07. Dezember 2010, 14:55 »
Nur damits nicht vergessen geht: Am Sonntag ist es soweit: 11:00, Bahnhofbuffet Olten

Stesa

« Antwort #40 am: 07. Dezember 2010, 19:37 »
das wird toll, freu mich schon sehr darauf!!! :)

nikölsche

« Antwort #41 am: 09. Dezember 2010, 07:40 »
Hallo Zusammen,

das ist ja perfekt - bin grad auf euch gestossen und wär am Sonntag mit ner Freundin zusammen auch sicher dabei - planen eine Weltreise in 2 Jahren...  :D

Gruss

Xenia

« Antwort #42 am: 09. Dezember 2010, 09:11 »
wir freuen uns auch schon sehr :)

Mouse

« Antwort #43 am: 10. Dezember 2010, 17:18 »
Genau Stecki, stecke grad in Rio fest und muss schauen dass ich mich nicht verbrenne ;-)
Seit langem wieder mal drin am Infos holen...

Wünsch euch allen natürlich ganz viel Spass und vielleicht in einem Jahr wieder!

reisender0815

« Antwort #44 am: 11. Dezember 2010, 21:10 »
hey zusammen,

falls es noch jemand vor morgen liest, ich komm morgen nicht ist mir alles etwas zu stressig.

wünsch euch aber allen trotzdem viel Spaß!!!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK