Thema: Weltreisestammtisch in der Schweiz  (Gelesen 41706 mal)

Stecki

« Antwort #15 am: 10. November 2010, 18:03 »
Was heisst morgen für dich? Also wenn du damit 08:00 meinst dann eher nein, wenn 11:00 keeeein Thema *g*

Denke schon auch eher gegen Mittag :-) Wäre dann halt die Frage wo.

Stesa

« Antwort #16 am: 10. November 2010, 18:11 »
das mit dem Brunchen ist eine super Idee. Bin ich sofort mit dabei!! :)

ja wo ist ne gute Frage..war glaub ich noch nie in Olten..hmmmm ???

Stecki

« Antwort #17 am: 10. November 2010, 18:13 »
Kenne da schon genug Cafés und Restaurants, aber welche davon Sonntag offen haben und Frühstück anbieten weiss ich halt auch nicht. Aber ich frag mal ein wenig rum.

Stesa

« Antwort #18 am: 10. November 2010, 19:18 »
super, merci  :)

Toby

« Antwort #19 am: 10. November 2010, 21:12 »
Ja da wär ich auch dabei, hört sich gut an mal was anderes :)


kenne jedoch nichts in Olten, danke fürs Gucken Stecki

Xenia

« Antwort #20 am: 11. November 2010, 09:01 »
Ich bring dann noch jemanden mit (die Freundin, welche dann auch mitkommt auf die Reise).
Danke fürs schauen Stecki!

Freu mich schon sehr :)

Stecki

« Antwort #21 am: 11. November 2010, 12:05 »
Nun, selbst meine Freunde in Olten und Umgebung konnten mir nichts Spezielles empfehlen. Würde daher das "berühmteste Bahnhofsbuffet der Schweiz" vorschlagen. Ideal für alle die mit Zug anreisen, relativ günstig und hat auch Sonntag Vormittag geöffnet.

http://www.buffet-olten.ch/

Was meint Ihr dazu? Weitere Vorschläge werden gern entgegengenommen.

Toby

« Antwort #22 am: 11. November 2010, 13:33 »
ja das kenn ich, ideal gelegen :)


also einigen wir uns auf Sonntag, 12. Dezember am Bahnhofbuffet? 11:00 Uhr oder andre Uhrzeit?


Mal schauen, vielleicht finden wir ja noch ein paar mehr Leute bis dahin wenn der Termin erstmal steht ;)

Stecki

« Antwort #23 am: 11. November 2010, 13:36 »
Mal schauen, vielleicht finden wir ja noch ein paar mehr Leute bis dahin wenn der Termin erstmal steht ;)

11:00 ist für mich ok.

Was ist mit denen die letztes Mal dabei waren? Alle unterwegs?

Xenia

« Antwort #24 am: 11. November 2010, 16:50 »
11:00 ist super, wir kommen genau dann mit dem Zug an und haben ja nicht weit ;) freu mich schon!

Stecki

« Antwort #25 am: 12. November 2010, 10:49 »
Karoshi: Ich wollte eben unser Treffen im Kalender eintragen und mit diesem Thread verlinken. Es scheint mir jedoch nur möglich beim Erstellen eines Eintrags einen neuen Thread zu starten. Könntest Du dies bitte ändern?

karoshi

« Antwort #26 am: 12. November 2010, 11:31 »
Wenn Du zu einem bestehenden Thread einen Kalendereintrag anlegen willst, gibt es unten im Thread einen Button "Link zum Kalender".

Ich entdecke übrigens viele Funktionen des Kalenders auch gerade erst selbst. Das ist eine Standardfunktionalität der Forumsoftware, die bis vor kurzem ausgeschaltet war. Ich weiß, dass das nicht alles sehr intuitiv ist. Ändern kann ich daran aber eher wenig.

LG, Karoshi

Jens

« Antwort #27 am: 12. November 2010, 11:33 »
Karoshi: Ich wollte eben unser Treffen im Kalender eintragen und mit diesem Thread verlinken. Es scheint mir jedoch nur möglich beim Erstellen eines Eintrags einen neuen Thread zu starten. Könntest Du dies bitte ändern?
Mist, karoshi war schneller! Habe eben den Thread in den Kalender 12.12. eingetragen und es hat auch funktioniert. karoshi hat es ja schon erklärt wie es geht...dann kann ich mir die Arbeit sparen  ;D

Stecki

« Antwort #28 am: 12. November 2010, 11:39 »
Alles klar, besten Dank Euch zweien.

jeannine

« Antwort #29 am: 13. November 2010, 14:13 »
Hallo zusammen

vielleicht sind wir auch mit dabei, sind seit drei Wochen wieder von unserer Reise zurück. nun so ein treffen wär doch das ideale um unserem heimkehr-blues entgegenzuwirken.
melde mich dann noch definitv an, wenn ich mit meiner bessere hälfte gesprochen habe

grüessli us bärn...

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK