Ich war letztes Jahr Anfang Oktober dort und gefroren hab ich nachts nie! Wir haben Schlafsäcke dazu bekommen, waren nicht die neuesten, aber wie schon erwähnt wurde gibt es auch immer viele Decken. Und wenn du noch eine Mütze für den Kopf hast, ist sowieso alles super
Versuch, die Schlafsäcke im Preis einzuschließen, das ging bei uns gut.
Wir sind uns einen halben Tag die Füße wund gelaufen, von einer Agentur zur anderen. Im Internet recherchiert, nach Tipps gefragt etc. pp.
Am Ende haben wir bei einer Empfehlung gebucht (Name weiß ich nicht mehr), die uns auch sympatisch war. Sind dann allerdings mit anderen von einer anderen Agentur zusammen in einen Jeep gekommen und es lief dann erst alles über die andere Agentur (also Guide, Organisation,...). Ist scheinbar total häufig so, also bringt es meiner Meinung nach gar nix, sich extra jemand rauszupicken, weil man sowieso nicht sicher sein kann, dass das klappt.
Wie ich es jetzt machen würde: Die Billigsten nehmen und Ende. Machen alle die gleichen Stopps, die Jeeps sind alle gleich eng und klapprig und mit dem Guide kannst du sowieso Glück oder Pech haben.