Thema: China - Highlights + Klettern  (Gelesen 1610 mal)

dirtsA

« Antwort #45 am: 21. September 2025, 12:44 »
Ich verwende die App, und nachdem mir der Cashback in Euro angezeigt wird, wohl die DE-Variante. Du hast Recht, ziemlich verwirrend, denn wenn ich von einem Newsletter auf die Angebote klicke, komme ich immer auf die US-Seite. Hatte eigentlich angenommen, dass das nicht klappen wird, da noch einen Account anzulegen, aber wenn du sagst, dass du das so machst... ;)

Ich denke, Yangshuo werde ich flexibel handhaben. Nachdem ich einen so günstigen Preis für die Unterkunft bezahle, kann ich ja ohne weiters auch mal eine Nacht oder länger wo anders hin, wie du schon schreibst. Mein Fokus liegt dann zwar auf dem Klettern, aber v.a. wenn ich nicht so viel Arbeit habe, gibts ja auch viele Pausen-Tage, die befüllt werden müssen. Außerdem hängt das Klettern immer stark von der Verfügbarkeit von guten Partnern ab, von daher lasse ich das mal auf mich zukommen! Xingping schaut auf jeden Fall sehr nett aus, auch die Reisterrassen bei Guilin hattet ihr mir ja schon empfohlen.

Ich denke, dass ich echt teilweise nicht die besten Deals angezeigt bekomme bei den Hotels, weil ich momentan noch die Storno-Option dabei haben will.
0

Tags:

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK