Thema: Corona und Reisen - wer plant aktuell überhaupt noch?  (Gelesen 13355 mal)

echidna

« Antwort #90 am: 30. März 2021, 09:03 »
Die hohen Umfragewerte kommen von der Regierung, nicht von mir und sonstigen Personen die ihre Freiheit lieben. Nicht alles glauben was im ARD, ZDF und den Privaten gezeigt wird. Jede Statistik kann man fälschen.
Jetzt gibt es sogar eine Petition, in der die Regierung aufgefordert wird, einen möglichst harten Lockdown in Betrieb zu nehmen. Allmählich gebe ich wirklich den Löffel ab, ich kann nicht mehr.... Die Leute werden erst ruhen, wenn wirklich jeder in seiner Wohnung eingesperrt und die Türen von außen verriegelt sind.
1

Vombatus

« Antwort #91 am: 30. März 2021, 09:49 »
@ All
Vielleicht wäre es besser beim Thema zu bleiben und die gesellschaftlichen und politischen Themen drumherum außen vor zu lassen ... oder in einem anderen Bord (off Topic) weiter zu führen? Sonst läuft die Diskussion schnell aus dem Ruder ... ihr wisst ja wie das läuft. Darum bitte weiter mit:

Corona und Reisen – wer plant aktuell überhaupt noch?

5

echidna

« Antwort #92 am: 30. März 2021, 10:09 »
Ist ja gut, ich halt schon die Klappe.... eigentlich dachte ich, dass sich die Themen gegenseitig bedingen würden... Je härter die Restriktionen, umso schwieriger wird es, Reisen zu planen....
1

karoshi

« Antwort #93 am: 30. März 2021, 11:24 »
Tun sie auch. Aber es ist eine Sache, über die konkreten Restriktionen und ihre Folgen für die eigenen Reiseaktivitäten zu schreiben, und eine andere Sache, die politische Dimension zu diskutieren, vor allem die subjektiv empfundene Sinnhaftigkeit bestimmter Maßnahmen, die vermutete Motivation (Stichwort: Verschwörungstheorien) oder die teils zweifelhafte bis stümperhafte Umsetzung. Ich weiß, der Übergang ist fließend, und mir hat es auch schon oft ganz gewaltig in den Fingern gejuckt. Aber das hier soll eigentlich ein Reiseforum bleiben.
3

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK