Was wurde denn aus Costa Rica? Zu kompliziert oder Flüge zu teuer?
Ansonsten würde ich irgendeinen Pauschalurlaub buchen - Curacao, Menorca, Kanaren,... was dich am meisten anlacht und preislich am interessantesten ist.
Curacao ist raus, am 22.3. haben die lockdown ausgerufen für die (unsere) Osterferienzeit. Restaurants zu, man darf nicht an den Strand (!)....
Mallorca sind 9-14 Grad gemeldet, und davon Tage mit Null Sonnenstunden und Regen. Die Pools sind zu. Am Ende haben wir in DE schöneres Wetter.
Menorca: Keine Direktflüge, Anreise wie oben im Thread beschrieben mir zu kompliziert.
Kanaren: Ich glaub ich bin zu mäkelig. Gran C war ich schon, war nett. Fuerte hat mir nicht gefallen. Und eigentlich wollte ich in kein Land 2x...
Costa Rica wurde zu teuer.
Entweder finde ich das Haar in der Suppe, ich bin zu mäkelig oder es passt halt einfach nicht.
Ich will weg und hab Bleifüße...
Ich denke, dass es auf Menorca und Ibiza wohl genau so aussieht wie auf dem spanischen Festland. Evtl. mehr Freiheiten als in Deutschland, vielleicht kann man dort ins Cafe und Restaurant sitzen, was Zuhause nicht möglich ist. Ich drücke dir die Daumen!
Das Wetter im Mittelmeer ist einfach zu schlecht. Ich brauch tropische Hitze und würde jetzt aus purer Not und Verzweiflung mich mit "Frühlingswetter" zufrieden geben (ich trag da halt immer Schafswolleinlagen in den Schuhen und 3 Schichten Fleece) - aber laut Wetterbericht ist an Ostern kein Frühlingswetter in Mallorca (müsste am 29.3. hin und am 6.4. zurück)
Noch ne Idee: Doch Ägypten und Mann und Kind mitnehmen: Aber: gibt keine Direktflüge nach Sharm oder Hurghada mehr. Umsteigen in Istanbul oder Kairo, Reisezeit 9-12 Stunden.
Ich hasse Corona. Oder besser gesagt: Den Umgang der Regierung(en) damit...
#WirbleibenNICHTzuHause