Thema: Tobse stellt sich kurz vor  (Gelesen 995 mal)

Deutscher Student im Iran

« am: 13. August 2018, 13:20 »
Hallo Leute

Ich bin der Tobias (Tobse) bin 34 und studiere im Iran und habe zuvor außer einigen europäischen Ländern auch einige westasiatische Länder besucht. Die Völkerverständigung und der interkulturelle Austausch liegen mir am Herzen. Außerdem würde ich gerne noch weitere Länder und Regionen (z.b. afrikanische, lateinamerikanische, als auch noch andere asiatische Länder) kennenlernen!

Deutscher Student im Iran

« Antwort #1 am: 16. August 2018, 17:25 »
PS:
Hier könnt ihr noch ein kleines bisschen mehr von mir & vom Iran erfahren: https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=15047.0

Deutscher Student im Iran

« Antwort #2 am: 10. Oktober 2018, 20:05 »
Falls ihr weitere Fragen zum IRAN haben solltet
https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=15069.0

Deutscher Student im Iran

« Antwort #3 am: 10. Oktober 2018, 20:08 »
PS:
Hier könnt ihr noch ein kleines bisschen mehr von mir & vom Iran erfahren: https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=15047.0

(Vielfältige & nützliche Beziehungen im Iran-falls jemand Hilfe brauchen kann...)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK