Hallo zusammen,
Mitte Mai geht's für mich Richtung Osten mit einem ersten Zwischenstopp in Abu Dhabi (von Wien aus), und Dubai. Ich lande in Abu Dhabi gegen 3 Uhr früh und verlasse Dubai gegen 18 Uhr am 5. Tag. Meine Idee war nun, ca. 1,5 Tage in Abu Dhabi zu verbringen, und ca. 3,5 Tage in Dubai. Würdet ihr das auch so aufteilen oder anders? Sollte ich noch eine andere Stadt mitnehmen in der Zeit?
Was meint ihr wegen meiner Ankunft um 3 Uhr früh - noch ein (teures!!) Hotel buchen, oder durchbeißen, etwas am Flughafen rumwarten und dann gleich in die Stadt, Gepäck im Hotel abgeben und ohne Schlaf zum Sightseeing?
Abgesehen von den bekannten Highlights, habt ihr noch Tipps was ich nicht verpassen sollte?
Ich bin zu Beginn des Ramadans dort, denke aber, dass das schon nicht so schlimm werden wird für 5 Tage. Spiele sogar mit dem Gedanken, da 5 Tage lang mitzumachen
Weiß aber nicht, ob ich das schaffen würde, zwecks Wasser trinken in der Hitze! Ansonsten esse ich unter tags meist eh wenig/nichts wenn ich reise. Also beim Frühstück im Hostel vollstopfen und dann bis 19 Uhr abends müsste ich locker hinbekommen.
Hat jemand konkret Erfahrungen mit dem Ramadan in den VAE?
Danke