Stecki jetzt brauchst nicht gleich die zickige Diva zu spielen. Du bist echt dicht am Wasser gebaut.
Wenn mir einer sagen will das ich nicht den Unterschied zwischen ner Boullette und einem hoch Wertingen Steak unterscheiden kann. Dann fühl ich mich beleidigt. Aber ich verkrafte das im Gegenteil von dir.
Aber ich akzeptiere deine Meinung wenn dir ein Fallschirm Sprung für ca 125 Euro zu teuer ist ok. Wenn dir ein Tauch Safari mit Verpflegung und knapp 15 Tauchgängen für 350 Euro zu teuer ist ok. Wenn dir das Steak zum normalen Preis für knapp über 20 Euro zu teuer ist auch ok.
Ja wenn ich zur ss Yongola tauchen gehe ( eins der besten Wracks mit Fisch der Welt . Bilder sagen alles )und zwei Tauchgänge für ichhlaube 170 Euro incl Grill Abend mache ist das teuer wenn ich das mit ko Tao vergleiche für 35 Euro vergleiche. Der Unterschied ist nur das du in ko Tao zwei barsche und nee Forelle siehst und in australein sämtlicher groß Fisch wie Haie mantas eagle Rays usw win Meter an deiner Nase vorbei zieht. .
Also kurz gesagt ja für dich ist Australien zu teuer.
Ja Australien kann auch teuer sein. Wir haben Leute getroffen die haben für ein großen Camper fast 9000 Euro bezahlt im Monat in der avsoluten Hauptsaison. Wer jeden Tag essen gehen will ist es auch teuer. Wer in Hotels schlafen will und Minimum 70 Euro für nee Bruch Bude zahlen soll dann ist Ws auch teuer.
Ich kann und will auch nicht beurteilen was andere bezahlt haben. Ich habe zwei mal zu zweit meine Kreditkarten Abrechnung geprüft.
Klar Vombatus jeder hat sein eigenen Reisestiel.
Ich wollte nur meinen Reise Stiel anderen Leuten und auch Michel zeigen. Und was finanziell möglich ist.
Und welchen Grund hat das warum ich es tue ?
Das Leute mit einem kleinen Budget selber entscheiden können ob Australien unter meinen Reise Bedingungen teuer billig oder preiswert für sie ist.
So stecki jetzt trink ein Schnaps und beruhig dich wieder. Beim nächsten Treffen von Weltreise Info treffen in der Schweiz komme ich vorbei ( fang in der Nähe an zu arbeiten ) dann gebe ich dir ein Bier aus das ist ja auch nicht billig in der Schweiz