sagt mal wie macht ihr das mit haare färben?
Wie izzy schon schreibt: NICHT färben.
Ich denke auch, dass es meinen Haaren gut tut als Erholung. Wär mir wirklich zu umständlich unterwegs. Je nach Route kann man aber sehr günstig zum Friseur gehen und sie sich färben lassen (z.B. in SOA getestet und war super)
Wo in SOA hast du denn eine Farbe gefunden, die nicht schwarz war? Ich hatte hier in Nepal die Auswahl zwischen fünf Farbtönen, die für mich alle wie schwarz aussahen ;o) Naja, hab mir dann beim nächsten Besuch in Deutschland zwei Packungen mitgebracht, denn ganz ohne färben will ich nicht jahrelang rumlaufen, hab so ein normales matschbraun ***
Und um noch mal auf die anfängliche Diskussion mit den Föhngeräten zu kommen: es gibt Länder, die haben zwar Föhne, aber keinen regelmäßigen Strom. Im Sommer ist es in Nepal so heiß, dass wirklich niemand auf die Idee kommt, so ein Ding zu benutzen (egal wie die Frisur ohne föhnen aussieht!) und im Winter, wenn es echt praktisch wäre, haben wir nur maximal 6 Stunden Strom am Tag. Und die liegen nie dann, wenn ich mir die Haare waschen und trocknen möchte ;o)
Werde das Ding also nicht mit auf Tour nehmen...