Thema: Guatemala oder Nicaragua?  (Gelesen 4756 mal)

tobi83

« Antwort #45 am: 25. Februar 2017, 03:57 »
Aber nicht unbedingt das 7 oder 8 fache. Das meine ich
0

tobi83

« Antwort #46 am: 25. Februar 2017, 06:03 »
Würdet ihr in atitlan lieber in San marcos oder San Pedro unterkommen. ?

0

Worldonabudget

« Antwort #47 am: 26. Februar 2017, 11:43 »
Wir hatten in Mexiko und Guatemala einen ungefähr gleichen Tagesdurchschnitt, aber hatten das Gefühl, dass wir in Mexiko deutlich mehr für unser Geld bekommen haben!

Ich würde definitiv nach San Pedro gehen. San Marcos ist nett für einen Tagesausflug samt Besuch der Sprungplattform, aber ein typisches Hippie-Dorf mit ganz viel Yoga, etc.... In San Pedro hast du mehr Möglichkeiten und mehr Infrastruktur!
0

tobi83

« Antwort #48 am: 27. Februar 2017, 01:44 »
Ja sind jetzt in San Pedro untergekommen. War denke ich ne gute Wahl. Waren heute in San marcos. Ist nett aber wie du sagst eben wirklich total Hippie :) .ich muss sagen außerhalb von flores und antigua fallen die preise schon. Aber stimmt in mexiko bekommt man mehr geboten für gleiches Geld. Mexiko fand ich aktuell auch vom Land bzw der Sachen die es zu sehen gibt besser als guatemala, was nicht heissen soll das es uns hier nicht gefällt
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK