Thema: Online-Cashback, Gutscheincodes, Bonusprogramme - was bringt wirklich was?  (Gelesen 52961 mal)

Stecki

Ich hätte noch 3 mal 15 Euro zu vergeben. Funktioniert so: Ich geb euch einen Link, ihr bucht per booking.com für mindestens 30 Euro und wir bekommen BEIDE je 15 Euro auf die Kreditkarte gutgeschrieben. Und ja, es funktioniert wirklich. Da ich den Link nicht posten darf , bitte per PN. Da nicht nur ich davon profitiere halte ich es für ok dies hier zu posten, sonst wie gehabt, einfach löschen.
0

moilolita

Hallo zusammen,

Wenn noch jemand so einen Gutschein möchte, einfach PN an mich. Ich hätte nun auch noch welche zu vergeben.

Funktioniert übrigens easy :-)
0

Stecki

Hab jetzt meine 150 Euro Maximalbetrag zusammen, also bitte bei moilolita melden. ;-)
0

dirtsA

Stecki, ich hab auf deinen Code dann leider vergessen, aber scheinbar haben es ja genug andere genützt ;)

Ihr könnt euch inzwischen auch bei mir melden, habe auch ein paar zu vergeben.
0

Worldonabudget

Wie habt ihr die alle bekommen? Hätte auch gerne so einen Code  :o
0

Stecki

Auf Nachfrage bei booking.com hiess es die Links werden per Zufall verschickt. Entweder bekommst Du einen oder nicht. Ich muss aber sagen dass die meisten die meinen Link genutzt haben kurz darauf selber einen bekommen haben.
0

dirtsA

Ich habe in den letzten Wochen innerhalb kürzester Zeit einige Buchungen auf Booking.com gemacht und hab dann innerhalb von ein paar Tagen 3 Codes bekommen. Dachte eigentlich, dass es an der Anzahl der Buchungen lag, aber scheinbar war das bei dir, Stecki, nicht so der Fall?
0

Stecki

Ich habe in den letzten Wochen innerhalb kürzester Zeit einige Buchungen auf Booking.com gemacht und hab dann innerhalb von ein paar Tagen 3 Codes bekommen. Dachte eigentlich, dass es an der Anzahl der Buchungen lag, aber scheinbar war das bei dir, Stecki, nicht so der Fall?

Du brauchst nur einen Code, den gibst Du dann weiter. Mit dem können maximal 10 deiner Freunde 15 Euro und du somit 10 x 15 Euro verdienen. Mehrere Codes bringen dir gar nichts.
0

Stecki

Ihr könnt aber alle mal im Account (nur auf dem Computer) oben rechts in der Drop Down-Liste schauen. DOrt steht dann evtl. Geld verdienen oder Gratis Geld oder so was (ändert sich immer).
0

dirtsA

Kann auch sein, dass meine Codes alle gleich sind, hab das nicht gecheckt ;) Weiss nur, dass ich eben 3mal eine Email dazu bekommen habe, in kürzester Zeit.

Aber cool, dass man das echt 10mal machen kann, da kommt ja schon einiges zusammen.
0

Stecki

Kann auch sein, dass meine Codes alle gleich sind, hab das nicht gecheckt ;) Weiss nur, dass ich eben 3mal eine Email dazu bekommen habe, in kürzester Zeit.

Aber cool, dass man das echt 10mal machen kann, da kommt ja schon einiges zusammen.

150 Euro um genau zu sein  8)
1

Worldonabudget

Auf Nachfrage bei booking.com hiess es die Links werden per Zufall verschickt. Entweder bekommst Du einen oder nicht. Ich muss aber sagen dass die meisten die meinen Link genutzt haben kurz darauf selber einen bekommen haben.

Habe damals auch deinen Link benutzt, aber leider keinen selbst bekommen. Auch habe ich gestern bei Booking gebucht - da wären zusätzliche 15 Euro Rabatt nicht verkehrt gewesen.

Dann kann ich halt nur abwarten, ob ich vielleicht auch mal einen bekomme ;)
0

Stecki

Für deine Buchung hättest Du ohnehin keine 15 Euro mehr bekommen. Du kannst nur einmal über so einen Link buchen und 15 Euro kassieren. Sobald du aber einen eigenen Link kreiert bekommst kannst Du denn an andere Leute weitergeben und wenn DIE dann buchen bekommst du auch 15 Euro pro Buchung (nur einmal pro Person, maximal 10 Buchungen).

Die 15 Euro von mir hast du aber bekommen oder?
0

Worldonabudget

[...]
Die 15 Euro von mir hast du aber bekommen oder?

Ja, die sind angekommen :)
0

GschamsterDiener

Stecki, ich hab auf deinen Code dann leider vergessen, aber scheinbar haben es ja genug andere genützt ;)

Ihr könnt euch inzwischen auch bei mir melden, habe auch ein paar zu vergeben.

Dann her damit! ;)

LG
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK