Thema: Online-Cashback, Gutscheincodes, Bonusprogramme - was bringt wirklich was?  (Gelesen 53146 mal)

Blume

Ich habe auch noch booking.com Codes. Falls jemand welche braucht - bitte meldet Euch.
0

monarina

Ich habe jetzt auch so einen "Freunde-werben"-Link von booking erhalten. Ich erhalte 20€ und der "Freund" 10% seiner zukünftigen Buchung. Falls also jemand den Link möchte, gerne PN an mich.
0

benjob

Hallo Leute,

Ich hätte auch noch Booking.com Codes also bitte gerne melden

LG benjob
0

mich273

Hallo zusammen,

falls noch Jemand 15€ Codes von Booking.com hat oder braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Bin noch 8 Monate unterwegs ;)

LG aus Panama
0

chaotin

Hallo zusammen,

falls noch Jemand 15€ Codes von Booking.com hat oder braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Bin noch 8 Monate unterwegs ;)

LG aus Panama

Aber man kann den doch nur einmal selber nutzen. Alles andere wird nach einer Zeit abgelehnt und man bekommt keine 15€. Oder ist das bei dir anders?
0

Stecki

Ja, man kann die Codes nur einmal selber nutzen, egal ob 10%-Coder oder 15 EUR-Rabatt. Den 15 EUR-Code darf man offiziell 10 Mal weitergeben, bei mir ging er 11 Mal, dann gings nicht mehr.
1

Styles78

Hallo zusammen,

hat jemand noch aktuelle Booking.com Gutscheincodes??? :-)
0

Stecki

Hallo zusammen,

hat jemand noch aktuelle Booking.com Gutscheincodes??? :-)

Wer Facebook hat kann dort auch der folgenden Gruppe beitreten, dort gibt es laufend aktuelle Codes: https://www.facebook.com/groups/130421241049660/
1

Styles78

Hallo zusammen,

hat jemand noch aktuelle Booking.com Gutscheincodes??? :-)

Wer Facebook hat kann dort auch der folgenden Gruppe beitreten, dort gibt es laufend aktuelle Codes: https://www.facebook.com/groups/130421241049660/

ah super...danke!!
0

Blume

Ich habe noch einen Code für 15 Euro Rabatt:
https://www.booking.com/s/34_6/2fbaa134
1

pad

Mal wieder ein Update von mir: Für Cashback finde ich topcashback.com immer noch die beste Anlaufstelle, da man bei booking.com fast immer 6% hat, hin und wieder sogar noch mehr, die letzten Wochen waren es wieder 7%. Da kommt schon was zusammen. Auch für diverse andere Buchungsplattformen gibt's was (Agoda auch 6%, gut für Asien).

Bei hotels.com finde ich das Bonusprogramm nach wie vor nicht schlecht, jede 10. Nacht gratis (Durchschnittswert der Buchungen). Hab so schon 3x eine Bonusnacht eingelöst. Lässt sich teils auch noch mit Cashback kombinieren, dann sind die Cashbackraten aber etwas tiefer. Trotzdem, man kommt auf ca. 12-13% total. Allerdings sollte man die Preise mit Booking vergleichen, oft sind sie gleich, aber eben nicht ganz immer.

Meine Erfahrung mit Cashback insgesamt: Eigentlich kriegt man so fast immer den besseren Deal ohne irgendwie verhandeln zu müssen. Manche Hotels und Ketten werben zwar damit, dass man mit Direktbuchungen (nach Registrierung) doch günstiger weg kommt, aber m.E. macht das dann eben doch fast immer nur wenige Prozent gegenüber den Plattformen aus. Seit es die vielen Meta-Suchmaschinen für Hotelplattformen gibt, sind die Raten eh fast überall identisch.

Bei Familiengeführten Gästehäusern, B&Bs etc. finde ich gerade bei Langzeitreisen immer noch nett, direkt vor Ort zu Fragen und vor allem zu verlängern, wenn das einfach möglich ist, gerade bei tiefer Auslastung. Bei den grossen Hotels, Ketten etc. gehe ich aber schon ziemlich klar auf den besten Preis.

Zu booking.com habe ich auch noch ein paar 15€ Codes (Mindestbuchung 120€): https://www.booking.com/s/34_6/38ab3955
0

serenity

Leider dauert es gerade bei topcashback oft Wochen bis Monate, bis man das Geld bekommt! Ich habe z.B. erst letzte Woche das Cashback für eine Hotelbuchung bei booking.com bekommen, wo wir schon im Januar!!! übernachtet hatten.
Wer ne DKB KK hat, kann auch über die DKB-Website bei vielen Buchungsportalen Cashback abstauben. Und mit vielen Goldenen Kreditkarten gibt's ebenfalls Cashback bis zu 7%.

Wenn man über hotelscombined zu den Buchungsportalen geht, gibt's bei Agoda sehr oft einen 10% Gutschein. Obwohl Agoda und booking zum selben Konzern gehören, ist Agoda sehr oft preiswerter als booking. Auch für Expedia gibt es regelmäßig Gutscheine mit 10-12% Rabatt.

Bei den großen Ketten funktionieren diese Rabatte allerdings nicht. Da ist es i.d.R. am günstigsten, wenn man sich für das jeweilige Programm anmeldet - bei Direktbuchungen bekommt man nach meiner Erfahrung sehr oft ein Upgrade oder andere Vergünstigungen.
0

Marla

Wer ne DKB KK hat, kann auch über die DKB-Website bei vielen Buchungsportalen Cashback abstauben.
Cool, war mir bisher nie aufgefallen. Hab da immer nur die ganzen Online-Bestellshops gesehen, die mich nicht interessieren. Aber dann werde ich das bei der nächsten Hotelbuchung mal probieren.
0

serenity

Einfach auf der Website der DKB bei "Reisen" nachschauen - da kommt dann der Link zum Cashback und zu allen beteiligten Reiseportalen https://www.dkb.de/banking/plus/online-cashback/vor-der-reise/

Die Gutscheine für Expedia kann man manchmal nur auf der österreichischen oder schweizer Website von Expedia einlösen - das macht aber nichts, dort kannst du auch als Deutsche buchen. Einfach immer mal wieder "Expedia Gutschein" googlen, dann findest du sie.
0

pad

Leider dauert es gerade bei topcashback oft Wochen bis Monate, bis man das Geld bekommt! Ich habe z.B. erst letzte Woche das Cashback für eine Hotelbuchung bei booking.com bekommen, wo wir schon im Januar!!! übernachtet hatten.

Wenn man über hotelscombined zu den Buchungsportalen geht, gibt's bei Agoda sehr oft einen 10% Gutschein. Obwohl Agoda und booking zum selben Konzern gehören, ist Agoda sehr oft preiswerter als booking.

Ja, es dauert teils echt lange, manchmal auch schneller - keine Ahnung welchen Regeln das folgt. Allerdings ist mir das ehrlich gesagt ziemlich Wurscht. Ich freue mich dann richtig drüber, wenn ich plötzlich feststelle, dass ich hier ja noch 20€ krieg oder so :). Würde natürlich auch das DKB Cashback nehmen, wenn die Rate ähnlich oder gleich ist. Aber 2.5% vs 6-7% ist m.E. schon ein Unterschied. Bei 2.5% ist's mir ehrlich gesagt gerade bei kleineren Buchungen dann doch nicht den "Umweg" wert. Wenn man ne Kreditkarte hat, die auch 6-7% bietet, ist das natürlich super :)

Den Agoda-Booking Preisunterschied habe ich so eigentlich nur in Asien festgestellt. Ist dir das auch bei Hotels in Europa, den Staaten oder Südamerika aufgefallen? Würde mich interessieren.

Mit Gutscheinen hab ich auch schon ein paar mal gespielt - wirklich was gebracht hat's mir aber dann meist doch nicht. Dort wo der Gutschein geht, findet man das gleiche Hotel andernorts dann doch auch gleich zu dem Preis, und dort wo die "Margen" schon knapp bemessen sind, geht er eben nicht. Für mich lohnt sich die Recherche dann meistens eher dann, wenn es gleich um mehrere Nächte oder mehrere Personen geht. Für ne Einzelnacht von 50€ oder so habe ich wenig Lust, noch lange Gutschein-Recherchen zu betreiben.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK