Thema: Online-Cashback, Gutscheincodes, Bonusprogramme - was bringt wirklich was?  (Gelesen 53102 mal)

Stecki

Es bekommt keiner mehr was wenn die Buchung unzulässig ist.
0

Kama aina

Dann sorry Chaotin und iuw. Dann hab ich euch nichts gebracht. :-\
0

Stecki

40 (!!!) USD Cashback ab einem MBW von 80 USD bei booking.com. Lohnt sich zum Beispiel in den USA oder Australien. Ich hab eben was gebucht und es funktioniert.

https://www.booking.com/index.en-gb.html?aid=1311838;label=refer-UmFuZG9tSVYkc2RlIyh9YdWqAjggrXy44J821TPr_NBNtiHxlYYfZXfGzunSUcJoULJcr3f47IgrHqLAIpc7lw;sid=2d9b29f2374cd62b23a195a8fdc89804;lang=en-gb;sb_price_type=total;soz=1;lang_click=top;cdl=pl

PS: Der Link stammt von Exbir.
2

serenity

Kam gerade rechtzeitig - ich musste nämlich noch ein Hotel heute buchen und hab echt über den Link die Gutschrift von 40$ bekommen bzw. bekomme sie, so bald der Aufenthalt vorüber ist.

Übrigens gibt's das auch deutschsprachig - https://www.booking.com/index.de.html?aid=1311838;label=refer-UmFuZG9tSVYkc2RlIyh9YdWqAjggrXy44J821TPr_NBNtiHxlYYfZXfGzunSUcJoULJcr3f47IgrHqLAIpc7lw;sid=9a8638942b30164d0411b0573a89c45a;lang=de;sb_price_type=total;soz=1;lang_click=top;cdl=en-gb.

Allerdings Vorsicht - wer einen booking.com account hat und sich damit anmeldet, muss plötzlich für mindestens 200$ buchen, um 40$ zurück zu kriegen!
1

Stecki

Nein, ich bin auch mit Account angemeldet und es blieb bei 80 USD. Das Problem mit den 200 USD hatten andere auch, hat angeblich mit einer alten Promotion und Cookies zu tun.
0

Phil

Ich habe mir die AGB´s zwar durchgelesen doch ich habe keine Angaben zum Zeitraum gefunden bis wann die Aktion geht bzw. bis wann man die Buchung durchgeführt haben sollte.

Hat jemand dazu Informationen?
0

karoshi

Hi, also Ihr könnt gerne hier mitteilen, wenn Ihr einen Link habt. Den Link selbst aber bitte nicht hier posten! Das macht irgendwie keinen Sinn, weil er ja nicht permanent ist.

LG Karoshi
0

Kama aina

Hätte immer noch eine "Freude-Werbe"-Link von Booking falls einer ihn benötigt! ;) Wurde nach all meinen Buchungen gerade wieder vollgemailt damit! :)
0

GschamsterDiener

Möchte demnächst in Kuwait buchen. Was sind so die Konditionen?
0

Kama aina

Hattest du nicht schon über so einen Link gebucht? Das ist dieses 15 Euro Werbegeschichte für "Neu-Kunden"!
0

Kama aina

Hätte übrigens immer noch Codes anzubiete, da meine 150 Euro noch nicht voll sind! :) Also falls jemand 15 Euro sparen will bei Booking, dann gerne PM an mich! :)
0

Phil

Hätte übrigens immer noch Codes anzubiete, da meine 150 Euro noch nicht voll sind! :) Also falls jemand 15 Euro sparen will bei Booking, dann gerne PM an mich! :)

Du hast eine PM ;).

Ich suche zusätzlich dazu noch einen Link. Wenn also jemand seine 150€ noch nicht voll hat kann er mir gerne eine PM schreiben mit entsprechendem Link.

Und falls noch jemand einen Link benötigt habe ich natürlich auch noch einen abzugeben :D. Also alles vorhanden.

Viele Grüße aus Rio
Phil
0

Bobsch

Moin,

Haste ne pn! 😀

Falls noch jemand welche braucht, habe auch welche über 😁
0

Paul1896

Moin, ich hätte auch noch paar Kapazitäten frei, also wer noch einen Link benötigt ;-)
0

pad

Mal wieder ein kurzes Update von mir: Ich nutze seit knapp einem Jahr topcashback.com (wurde auch früher schon hier erwähnt) für Buchungen via booking und teils anderen Buchungsplattformen. Für booking gibt's ordentliche 7%, soviel findet man auf lokalen Cashback-Plattformen kaum. Teilweise gibt es auch Aktionen, wo es dann noch besser ist. Für die Auszahlung braucht man ein PayPal-Konto, dann klappts aber wunderbar. Bei Booking wird dann der Cashback-Betrag sogar direkt neben den Hotel-Angaben im Browser angezeigt.

Falls noch jemand Booking-Codes braucht (15€), hätte ich auch noch welche  :).
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK