Thema: Online-Cashback, Gutscheincodes, Bonusprogramme - was bringt wirklich was?  (Gelesen 53136 mal)

dirtsA

Nein, bleibt der gleiche Link.

Meine Annahme ist, dass das bei Booking noch manuell läuft und einfach geschaut wird, wann die 150 Euro erreicht sind, und dann der Link nicht mehr für eine Gutschrift funktioniert. Wenn man mal schnell ist, kann man das evtl. auch überschreiten und nochmal 15 Euro bekommen, das hat ja auch bei irgendwem funktioniert ;)
0

Stecki

Man bekommt EINEN Link, den können dann 10 Leute nutzen. Danach gibts kein Geld mehr. Selbst kann man nur einmal einen Link von jemand anderem nutzen, also insgesamt kann man 11 x 15 Euro kassieren. Wer Links nutzt obwohl er schon andere genutzt hat blockiert das Prozedre eigentlich nur für Andere.

Edit: Ja, bei mir hats 12 x funktioniert, aber dann war Schluss.
0

Kama aina

Ich habe nämlich einen Link erhalten und den weitergeleitet an jemanden hier. Der hat gebucht. Der Zweite hat jetzt auch gebucht und da steht dann das eine Gutschrift nicht möglich ist. Und dabei ist mir in der Übersichtsmaske aufgefallen, dass mein Link sich verändert hat.
0

Stecki

Ich habe nämlich einen Link erhalten und den weitergeleitet an jemanden hier. Der hat gebucht. Der Zweite hat jetzt auch gebucht und da steht dann das eine Gutschrift nicht möglich ist. Und dabei ist mir in der Übersichtsmaske aufgefallen, dass mein Link sich verändert hat.

Wenn er gebucht hat und eine Gutschrift nicht möglich ist dann ist das eben genau so ein Fall wo die Person schon einen anderen Link genutzt hat oder der Wert der Buchung unter 30 Euro lag. Es kann auch sein dass die Buchung wieder storniert wurde, das steht glaube ich aber explizit.
0

Kama aina

Ah okay! Ja das kann sein! Da steht ja leider bis aufs Stornieren nicht warum eine Gutschrift nicht möglich ist.
Aber eine Idee dazu, warum sich der Link verändert hat, hast du auch nicht oder?
0

Stecki

Nein, aber das spielt ja auch keine Rolle oder?
0

Kama aina

Würde dann eine Rolle spielen, wenn der erst Link nicht mehr funktioniert und Leute den nutzen wollen.
0

dirtsA

Komisch, also meiner ist noch immer gleich. Weiss ich, weil gerade jemand wieder erfolgreich damit gebucht hat und ich den eigentlich nie frisch von der Website runter kopiere sondern schon in Mails habe..
0

Kama aina

Ja dann gibt es ab sofort einfach mal den Neuen! Sollte ja dann so oder so klappen!
0

Travel-Tobi

Das klingt ja alles sehr verlockend - darf ich mitspielen? - Heißt: Ich hätte gerne einen Link ;)
0

chaotin

Hab dir ne Nachricht geschickt
0

n_rtw

Hat jemand mal einen Link für mich, bitte. Ich wurde zwar schon mal geworben, aber das is schon ne Weile her und vielleicht klappts ein zweites Mal.
Danke.

Nachtrag: Danke, hab schon zwei Links erhalten. Mal sehen obs klappt.
0

Blume

Ich habe dir einen Link per PM gesendet. Falls jemand noch einen benötigt, kann sich gerne bei mir melden.
0

Phil

Hallo zusammen,

ich hätte einen Link zur Verfügung. Wer noch einen benötigt kann mir gerne eine PN schreiben :).

Viele Grüße
Phil
0

Kama aina

Also ich bekomme immer noch neue andere Links; jedes Mal wenn ich was gebucht habe oder ein anderer.

Aber hab die AGB`s wohl auch nicht richtig gelesen. Ich hab schon einmal über den Link eines anderen gebucht. Dafür habe ich die 15 Euro bekommen. Bei den anderen Malen wo ich über einen Link gebucht habe, habe ich logischerweise keine 15 Euro mehr bekommen, dass wurde mir als nicht zulässig angezeigt. Die Frage ist jetzt nur, ob die anderen ihre 15 Euro auch bekommen haben oder ob gar keiner was bekommt? @Chaotin und iuw!? Habt ihr was angezeigt bekommen?

So kann man dann tatsächlich nur jeweils einmal einen Link nutzen und hat sonst nichts davon. Müssen also immer frische Kunden her. Was ja eigentlich auch Sinn macht! :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK