Thema: Hochzeit mit Namensänderung - Auswirkungen auf Visa?  (Gelesen 11677 mal)

Dome

« Antwort #30 am: 23. September 2014, 12:02 »
So, heute waren wir mal beim Standesamt und haben uns wegen der Namensänderung erkundigt.

Uns wurde empfohlen ohne Namensänderung zu heiraten und diesen dann nach der Reise ändern zu lassen - das ist der unkomplizierteste Weg.
Die nachträgliche Namensänderung kann jederzeit erfolgen und kostet bei uns 25€.

Ich denke damit ist das Thema erledigt.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
0

serenity

« Antwort #31 am: 23. September 2014, 18:44 »
Super - dann wünsch ich euch nur noch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und natürlich für die Reise!!

Mit dieser Entscheidung bleibt euch sicher eine Menge Bürokratie und Stress erspart ....
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK