Thema: SOS! Welche Kamera???  (Gelesen 4993 mal)

Loenchen

« am: 30. Juni 2014, 14:43 »
Hallo ihr Lieben!
Ich benötige mal dringend eure Hilfe, da ich von den Kameraangeboten auf amazon etc. förmlich erschlagen werde und leider auch überhaupt keine Ahnung habe worauf ich beim Kamera Kauf achten muss!
Beziehungsweise was die Kamera können muss um meinen Ansprüchen zu genügen :) 

Also ich suche eine Kamera, die:
- kompakt, robust, klein und leicht ist
- natürlich gute Bilder macht (scharf, detailreich etc.)
- sowohl bei Landschaft, als auch Nahaufnahmen (guter Zoom wäre auch von Vorteil) keine Probleme hat
- mit der man Videos aufnehmen kann
- auch Nachts recht gute Bilder schießt
- genial wäre es auch wenn es für für die Kamera ein Unterwassergehäuse gibt (oder etwas Ähnliches was mir ermöglicht unterwasser Bilder zu machen)
und sie wollte nicht allzu teuer sein (so max. 150 Euro=> ist das realistisch?) :)

Ich freue mich über zahlreiche Antworten :)

Liebe Grüße
-
0

Crung

« Antwort #1 am: 30. Juni 2014, 14:55 »
Hier existiert bereits ein Thread zum Thema Kamerakauf:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=9600.0

Einfach mal durchlesen und evtl. wird dir die ein oder andere Frage dadurch schon beantwortet  :)

Eine Anmerkung noch als Nichtprofi auf diesem Gebiet:
Nachts gute Bilder und max. 150 Euro dürfte sich ausschließen, bzw. ist "gut" ja immer relativ und im Auge des Betrachters.


0

Vombatus

« Antwort #2 am: 30. Juni 2014, 14:57 »
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK