Ich kann durchaus verstehen, dass du da kein Risiko eingehen möchtest und eigentlich würde ich dir dazu auch nicht raten. Aber für unsere dicke fette Reiseapotheke hat sich bisher noch niemand interessiert. Und ich hatte z.B. auch einen Jahresvorrat von der Pille dabei, die ja auch verschreibungspflichtig ist. Nun weis ich natürlich nicht, wie "krass" dein Medikament ist und in Dubai war ich bisher auch noch nie. Aber ich würde mal behaupten, wenn ihr die Medikamente untereinander aufteilt, dann hat keiner so unglaublich viele Mengen dabei, dass es groß auffällt.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, mit deinem Arzt darüber zu sprechen. Er wird am ehesten wissen, was zu tun ist. Vielleicht kann er dir auch einfach zwei unterschiedliche Medikamente gegen dieselbe Krankheit verschreiben, sodass du jeweils einen 3-Monats-Vorrat hast. Falls ihr noch nicht gebucht habt, könntet ihr die VAE ja auch später mal machen oder die Route umdrehen, sodass du dann schon den Großteil aufgebraucht hast. Ansonsten musst du wohl in den sauren Apfel beißen und unterwegs zum Arzt gehen.