beste Artikel auf dem Video Weltreise Blog im Oktober:
Meine persönliche Geschichte und die
Probleme mit meinen Kreditkarten auf der Weltreise. Dazu gibt es auch alternative Möglichkeiten (Prepaid Kreditkarte, Western Union und Cash). Sicher eine sehr ausführlicher Artikel und sicher auch interessant zu lesen. Wer andere Erfahrungen hat kann die gerne als Kommentar schreiben. Jeder hat ja andere Lösungsvorschläge...
Ich hatte hier eigentlich ein CS-Thread starten wollen und gehofft, dass man den ein oder anderen auch mal Offline treffen kann um sich auszutauschen. Auch wenn man Neulingen in CS helfen kann ist das ja schon was Wert. Allerdings schien es gar nicht gut anzukommen, oder es interessiert doch keinen. Auf meiner Seite werde ich aber immer wieder nach meinen Couchsurfing Erfahrungen angesprochen. Daher habe ich den Artikel
Alles über Couchsurfing auf meiner Weltreise geschrieben. Er ist auch sehr sehr ausführlich. Leider gab es diesen Monat schon wieder ein CS-Design-Update, was es schwer macht eine Erläuterung wie es funktioniert schwerer macht.
Schon mehrfach gab es ein Reiseblog Interview. Diesen Monat war Ute so freundlich mir ein paar Fragen zu beantworten. Das
Weltreise Blog Interview mit bravebird.de war super Klasse. Unter anderem ging es um das allein reisen, die Reiseblogger Szene und sensiblen Themen wie Sex auf Reisen.
Es gab natürlich weitere Artikel, die aber nicht an die Quantität und Qualität der anderen Artikel herannreichen. Wie immer auch viele
Videos aus meiner Backpacker Reise und ein paar neue Bilder.
Ich habe bald alle Bilder durch und es wird nochmal ein großen Satz neuer Bilder geben... Auch die ersten Pläne für neue Pläne im nächsten Jahr stehen an...). Auch die Planung für die nächste Weltreise dürfte im nächsten Jahr starten...