Thema: Sehnswürdigkeiten in Menorca.  (Gelesen 598 mal)

Vitus93

« am: 20. Januar 2014, 08:49 »
heyhey.. wollte ma so durchfragen   weil meine nächste anstehende reise richtung Spanien / Menorca gedacht wäre ob ihr evtl paar sehenswürdigkeiten.. empfehlen könnt :)

Grüße
Vitus
0

Michael7176

« Antwort #1 am: 20. Januar 2014, 12:16 »
Hallo Vitus93,

ich war vor einer halben Ewigkeit mal mit meiner Familie auf Menorca. Die Insel ist nicht so gross und hat daher eher nicht so viele echte Highlights zu bieten. Es ging damals sehr entspannt zu. Wir hatten uns Fahrraeder geliehen und ein paar Touren gemacht. Menorca hat viele kleine, schoene Buchten. Die Sonnenuntergaenge sind traumhaft. Ciutadella ist eine schoene Stadt. Die kannst du dir ruhig mal anschauen.
Ich wuensch dir eine schoene Zeit auf Menorca.

Michael  :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK