Weltreise-Forum

Reiseziele => Europa => Thema gestartet von: Vitus93 am 20. Januar 2014, 08:49

Titel: Sehnswürdigkeiten in Menorca.
Beitrag von: Vitus93 am 20. Januar 2014, 08:49
heyhey.. wollte ma so durchfragen   weil meine nächste anstehende reise richtung Spanien / Menorca gedacht wäre ob ihr evtl paar sehenswürdigkeiten.. empfehlen könnt :)

Grüße
Vitus
Titel: Re: Sehnswürdigkeiten in Menorca.
Beitrag von: Michael7176 am 20. Januar 2014, 12:16
Hallo Vitus93,

ich war vor einer halben Ewigkeit mal mit meiner Familie auf Menorca. Die Insel ist nicht so gross und hat daher eher nicht so viele echte Highlights zu bieten. Es ging damals sehr entspannt zu. Wir hatten uns Fahrraeder geliehen und ein paar Touren gemacht. Menorca hat viele kleine, schoene Buchten. Die Sonnenuntergaenge sind traumhaft. Ciutadella ist eine schoene Stadt. Die kannst du dir ruhig mal anschauen.
Ich wuensch dir eine schoene Zeit auf Menorca.

Michael  :)