Ich kaufe regelmäßig Gutscheine bei Tchibo für den Anbieter Fotokasten. Die gibt es mehrmals im Jahr und ein Fotobuch A4 mit 100 Seiten kostet dann knapp 30 Euro. Die Gutscheine sind dann meist 1.5 Jahre gültig, können aber problemlos verlängert werden, falls man es bis dahin nicht schafft. Meist kauf ich dann gleich 2 Gutscheincodes, die kommen dann per Email, gleich auch mit einem Link, wo die Software für die Tchibo-Version ist. Beim letzten Mal gab es auch ein Angebot für Fotobuch bis 150 Seiten.
Die Software wird dann heruntergeladen, also wird während des Gestaltens das Buch auch auf dem Computer gespeichert (am besten gleich am ANfang mal unter einem bestimmten Namen speichern, ich brauch auch gerne mal ein paar Monate für ein Buch, je nachdem, wieviel Zeit ich habe. Und so kann man die Datei dann auch auf Stick oder Festplatte zusätzlich sichern und man ist nicht auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen.
Insgesamt habe ich so schon 4 Fotobücher a 100 Seiten gemacht, 2 weitere über den letzten Urlaub greife ich demnächst an und 2 weitere habe ich zur Hochzeit an meine Geschwister verschenkt, da konnten die dann gleich ein Fotobuch mit Hochzeitsbildern machen.