Thema: Weltreise-Regionenauswahl  (Gelesen 3400 mal)

Jorge

« Antwort #15 am: 03. November 2013, 08:34 »
Und ja, ich war schon in Venezuela (und ich würde sofort wieder hin).
Na, @Stecki, dann mach mal, auf nach Venezuela! Dann kannst du dir ja Cartagena, die angeblich schoenste Stadt Suedamerikas, sparen. Denn Cartagena liegt ja in Kolumbien, hua... :) :) :) :)
0

simu

« Antwort #16 am: 03. November 2013, 08:36 »
@Jorge: konstruktive Kritik ist hier gefragt. Und dass es Menschen gibt, die weniger Erfahrung haben als andere, sollten wir alle akzeptieren und nicht auf sie zeigen und ihnen die Fehler so unter die Nase reiben, als sollten sie das Reisen gleich sein lassen.

 
1

Stecki

« Antwort #17 am: 03. November 2013, 08:42 »
Also ich war auch in Cartagena (und ja, das liegt in Kolumbien). Als die schönste Stadt Südamerikas empfinde ich sie persönlich jedoch nicht. Verstehe aber nicht ganz was diese Aussage und vor allem Dein provokatives Verhalten soll.

PS: Habe gerade mal Deine letzten Beiträge durchgelesen, viel Brauchbares war da noch nicht dabei. Lohnt sich also nicht weiter mit Dir zu diskutieren.
0

Jorge

« Antwort #18 am: 03. November 2013, 09:25 »
@Jorge: konstruktive Kritik ist hier gefragt.

@Simu, du glaubst halt an das Gute in *Radfahrer*. Ich bleibe demgegenueber dabei, dass es sich bei ihm um einen Spassvogel und Witzbold handelt, um es milde auszudruecken.

Ich weiss gar nicht, was ihr alle gegen diese Vorstellung habt, dass es soche Leute in Foren gibt und dass die da ihre lustige Spielchen treiben.

Und wenn man dann noch beruecksichtigt, dass *Radfahrer* nach seiner Behauptung "seit diesem sommer in são paulo (wohnt) und .....davor 7 jahre in Shanghai gewohnt" hat - dann bestaerkt mich das nur in meiner Meinung, dass da nichts, aber auch gar nichts ernst gemeint ist.

Wer tatsaechlich als Europaer 7 Jahre in China gelebt hat und sich nun in dem Moloch Sao Paulo aufhaelt - der stellt nicht ernsthaft so einen hanebuechenen Reise-"Plan" in ein Forum.

Aber ok - ich merke schon: Ihr alle hier sehr das anders. Wie schon gesagt: Ihr glaubt eben an das Gute. Ist ja schoen so...
0

Vombatus

« Antwort #19 am: 03. November 2013, 10:23 »
@ Jorge: lies dir bitte den Text im Link durch, dann verstehst du warum man einfach nicht reagieren soll, falls einem etwas "trollig" vorkommt und warum sich kein vernünftiges Mitglied länger mit unsinnigen Beiträgen/Mitgliedern beschäftigen sollte. http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5312.0

In der Regel versuchen wir trotzdem erstmal zu helfen, mit Hinweisen und Erfahrungen, ohne jemanden mit "Witzbold" zu beleidigen. Das gehört zum guten Ton hier im Forum. Selbst wenn wir privat anders denken, muss es nicht öffentlich unterstellt werden. Jeder kann seine eigene Meinung haben. Wichtig ist zu wissen wie man konstruktiv damit umgehen kann. 

Es ist immer einfach mit dem digitalen Finger auf andere zu zeigen, Sinn macht es keinen.
Zitat Jorge (30.11, 7:42h): "Eigene Erfahrung in Venezuela hab ich auch nicht. Ich war nur schon mehrmals in Maiquetia (Flughafen), da ich da übernachten musste."
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7751.msg60633#msg60633

Zur Beantwortung deiner Frage Jorge: "Träumen und Träumen lassen – kann man es etwa auf den Punkt bringen?"
100% richtig! Das bringst du richtig auf den Punkt. Kein Mensch hat das Recht jemand anderem seine Träume zu verbieten! So läuft das hier im Forum und in der realen Welt. Und jeder darf hier drin Fragen stellen, um seinen Traum ein kleines Stückchen näher zu kommen.

Jorge, ist dir in deinem Verhalten aufgefallen, dass du "trolliger und unhöflicher" auftrittst, als der angebliche Troll, den du in seine Schranken weisen möchtest? Das ist der Grund warum ich den selben Weg wähle wie Stecki und mich an sinnlosen Rechthabereinen nicht mehr beteilige. Belassen wir es doch alle einfach damit. Jeder hat andere Ansichten, die er auch behalten darf. Hier geht es jetzt um Radfahrer`s Frage. (Solltest du weiter diskutieren wollen stehe ich dir gerne via PM zur Verfügung)

Fakten, Fakten, Fakten … und nicht provozieren lassen.
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1340.0
5

Jorge

« Antwort #20 am: 03. November 2013, 13:10 »

Jorge, ist dir in deinem Verhalten aufgefallen, dass du "trolliger und unhöflicher" auftrittst, als der angebliche Troll, den du in seine Schranken weisen möchtest?

Den Vogel hat hier im Faden eindeutig Stecki abgeschossen mit seinem Anwurf, ich hattte die "duemmste Aussage" gemacht, die er "bsiher in diesem Forum gelesen habe".

Da konnte man so richtig merken, wie Stecki auflebte, wie er mit den Augen funkelte und die Zaehne bleckte - so, wie wenn er sich lange, lange muehsam haette zurueckhalten muessen...

Da war es ploetzlich richtig lebendig hier im Forum!  :D
0

karoshi

« Antwort #21 am: 03. November 2013, 13:46 »
Ich denke nicht, dass hier außer Beleidigungen noch was konstruktives kommt. Genau für solche Fälle ist die Möglichkeit gedacht, ein Thema zu schließen, und das tue ich jetzt, damit sich die Gemüter mal wieder etwas abkühlen können.

LG, Karoshi
7

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK