Hi zusammen,
ich habe heute sehr ungeplanterweise meine Dienstgeberkündigung erhalten. Nicht schön. Aber, ich pfeife jetzt echt auf alle Bedenken, Existenzängste & Co. Dann wollen die mich halt nicht!
Habe somit ein Zeitfenster für 1 Monat Südostasien (länger möchte ich nicht und gibt meine Reisekassa auch nicht her - Budget 2.000 - 2.500 Eur inkl. Flüge) für Endes diesen Jahres gewonnen! Immer alles positiv sehen! Dachte an ca. Mitte November bis kurz vor Weihnachten.
Ich war schon ausgiebig in Thailand und dachte an Vietnam (eventuell), Kambodscha und zum Abschluss an zwei, drei Tage Singapur. In Kambodscha brauche ich sicher eine ganze Woche, da ich im Norden mein Patenkind im SOS-Kinderdorf besuchen möchte und das wohl eine lange Reise wird.
Hätte einen günstigen Flug VIE - SGN - VIE um 683,- gefunden. Kann man da eine nette Route drum rum designen?
Hat jemand eine Idee, ob und wie ich Singapur dazukombinieren kann? Flüge sind relativ teuer, sollte ich das besser weglassen?
Reisestil: Eher Flashpacker, lieber langsam (evt. Vietnam ohne alles nördlich von Saigon), weniger Party, mehr Landschaft, vielleicht ein paar Tage Strand im Süden Vietnams/Kambodschas dazu...
Ideen?
Danke
LG