Thema: Weltreisestammtisch in Köln am 11.08.13 ab 10.30 Uhr  (Gelesen 4772 mal)

Jens

Endlich ist es Sommer und der Winter liegt hinter uns. Nach dem wir das letzte Mal noch gefroren haben, können wir uns hoffentlich am 11.8. im T-Shirt  zum brunchen treffen. Die Location ist mittlerweile schon eine Tradition und wenn das Wetter mitspielt sitzen wir dann auch auf der Sonnenseite des Lebens.
Bitte meldet euch, wenn ihr kommen wollte, damit wir einen schönen Tisch für uns alle reservieren können. Selbstverständlich könnte ihr auch eure reisebegeisterten Freunde mitbringen.

11. August - 10.30 Uhr
Cafe Extrablatt
Alter Markt 28, 50667 Köln


Wer bei FB zusangen will kann dies hier machen

Wichtig!!!!! Gebt bitte hier als Antwort bescheid ob ihr kommt, damit genügend Platz ist, oder wir die Personenzahl vermindern können! Danke!!!

Also bis dann!!! Wir sehen uns.....

Michael7176

« Antwort #1 am: 14. Juli 2013, 14:31 »
Hallo Jens,

ich bin am 11.08. dabei (1 Person). Das Café Extrablatt kenne ich.

Viele Grüße
Michael

knuffels

« Antwort #2 am: 20. Juli 2013, 18:49 »
Hallo Jens,

ich wünsch Euch viel Spaß !
Leider kann ich nicht mitkommen, da ich beruflich in Indien unterwegs bin.

Gruß !
Thomas

BineKa

« Antwort #3 am: 20. Juli 2013, 22:40 »
ochnö..... klappt schon wieder nicht ..... am 12.08. geht's für mich los :-D

Niels

« Antwort #4 am: 21. Juli 2013, 14:37 »
Hallo Jens,

ich bin am 11.08. dabei. (1 Person)

Viele Grüße
Niels

Tina

« Antwort #5 am: 21. Juli 2013, 22:41 »
Huchu!!
Denke ich bin auch dabei! Bis dann!

VG Tina

tinibini

« Antwort #6 am: 26. Juli 2013, 15:05 »
Muss ich mich eigentlich auch anmelden?  ;) Also ich bin dabei. Wir sind 1,5 Leute.
Reservieren die im Extrablatt auch draußen?
LG
Tina

Jens

« Antwort #7 am: 26. Juli 2013, 16:47 »
Muss ich mich eigentlich auch anmelden?  ;) Also ich bin dabei. Wir sind 1,5 Leute.
Reservieren die im Extrablatt auch draußen?
LG
Tina
Ihr Zwei seid doch gesetzt!!  ;)

zarih

« Antwort #8 am: 04. August 2013, 21:50 »
Also ich komme (1 Person). Hab auch schon bei fb zugesagt. Freu mich...


Jens

« Antwort #9 am: 05. August 2013, 10:03 »
So es ist vollbracht. Ich habe eben einen Tisch für 15 Personen (14 Zusagen soviel waren wir noch nie) auf meinen Namen "Jens" für 10.00 Uhr reserviert! Also bis Sonntag!!

sandburg

« Antwort #10 am: 08. August 2013, 15:57 »
Ich kann leider nicht. Wünsche euch aber viel Spass und hoffe beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

Tina

« Antwort #11 am: 10. August 2013, 10:40 »
...muss leider absagen. :-( Viel Spass!

Niels

« Antwort #12 am: 11. August 2013, 17:13 »
Heyho,

war nett einige Leute mal persönlich kennengelernt zu haben :-)
Immer wieder gerne!
Vielen Dank an Jens für die Organisation.

viele Grüße
Niels

Michael7176

« Antwort #13 am: 11. August 2013, 17:15 »
War ein echt schöner Nachmittag. Ich bin auch beim nächsten mal gerne wieder dabei.

Grüße
Michael  :)

Jens

« Antwort #14 am: 11. August 2013, 20:45 »
Hey war ein klasse Tag!! Nur Capt. Chaos muss beim nächsten Mal Samstags früher ins Bettchen!!  ;D ;D ;D
Also, eine Wiederholen wirds geben, wenn ich aus Indonesien zurück bin!!

Grüße Jens

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK