Thema: Weltreisestammtisch in Köln am 11.08.13 ab 10.30 Uhr  (Gelesen 4804 mal)

zarih

« Antwort #15 am: 11. August 2013, 22:36 »
Kann mich nur anschließen - es war ein toller Tag und die Zeit ist megamäßig verflogen. Danke für die tollen Tipps und für´s Beruhigen :)
Jens, wie Indonesien? Da hab ich wohl was verpasst?! Wohin geht´s genau? War letztes Jahr auch dort für 4 Wochen.

Grüße und auf eine hoffentlich baldige Wiederholung...

Sarah

zarih

« Antwort #16 am: 11. August 2013, 22:38 »
Wir sind 1,5 Leute.

Hehe. Jetzt versteh ich´s auch ;) Grüße an die kleine Maus.

Jens

« Antwort #17 am: 12. August 2013, 06:36 »
Jens, wie Indonesien? Da hab ich wohl was verpasst?! Wohin geht´s genau?

War letztes Jahr einen Monat in Indonesien. Diesmal folgen nur 3 Wochen mit dem scooter über Bali!! So ist das halt, wenn einem nur noch "normaler Urlaub" zu steht!! :-\ Aber es ist nicht mehr weit bis zum nächsten Ausstieg auf Zeit  ;D

tinibini

« Antwort #18 am: 12. August 2013, 20:52 »
Zarih, Du kannst dann schon mal anfangen uns alle bei Facebook zu adden! ;D

Schade dass einige so früh schon los mussten. Vielleicht machen wir beim nächsten Mal das Treffen an einem Samstag, das ist für die die von weiter anreisen doch entspannter. Freitag anreisen und Sonntag zurück und auch noch vor Mitternacht wieder daheim sein. ;)

Ich PNe dann auch gern meinen Couchsurfing-Nick. :)

zarih

« Antwort #19 am: 13. August 2013, 22:59 »
Hab jetzt alle geaddet, auch dich, Tinibini. Ja, also ich bin flexibel. Den Samstag-Vorschlag find ich gut. Hab zwar meine Couch noch nicht offiziell angeboten, hiermit aber für alle Weltreisestammtisch-Mitglieder :)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK