Thema: Weltreisegrillen in Frankfurt am main 2013  (Gelesen 6904 mal)

Jens

« am: 04. Juni 2013, 22:42 »
Hallo Zusammen,

die Grillsaison ist ja schon seit ein paar Stunden (zum Glück) eröffnet! Da im Winter die Treffen immer in einem Café stattfinden, dachte ich mir mal, dass wir uns zum Grillen verabreden können und ein wenig über das Reisen unterhalten. Da sich vor zwei Jahren mein Garten bewährt hat, treffen wir uns dort! Bei schlechtem Wetter gehen wir einfach in den Partykeller. Anschrift per PN, oder ihr findet sie selber raus!!

Was jeder selber mitbringen sollte wäre:
             
  • Guten Laune
  • Sein Grillgut
  • Getränke für sich

Als Termin würde ich den Freitag 14.06. ab 18.30 Uhr vorschlagen!

Also, wer mag mitmachen   ::)

WE TRAVEL THE WORLD

« Antwort #1 am: 05. Juni 2013, 10:23 »
Caro & ich sind dabei!
Wir freuen uns!

weltentdecker

« Antwort #2 am: 05. Juni 2013, 13:47 »
Und wir sind auch dabei!
Schonmal danke Jens, dass du wieder deinen Garten bzw. Partykeller zur Verfügung stellst!  ;D

Jens

« Antwort #3 am: 05. Juni 2013, 14:45 »
Mach ich doch gern!! Übrigens sind wir jetzt schon 5-7 Personen, da noch zwei Weltreisende kommen, die nicht im Forum sind (kann ich garnicht verstehen  ::) )

BineKa

« Antwort #4 am: 05. Juni 2013, 19:40 »
Ich möchte auch! Schade, dass ihr so weit weg grillt    :-\

Vada

« Antwort #5 am: 05. Juni 2013, 20:08 »
ja, wirklich schade ... :-[

Jens

« Antwort #6 am: 05. Juni 2013, 21:18 »
was ist weit.....  nach einer Weltreise ist doch Deutschland klein...... Kann auch eine Couch anbieten!

BineKa

« Antwort #7 am: 08. Juni 2013, 09:27 »
das ist ja ein nettes Angebot :-)
Danke! Hast schon recht, so weit ist Frankfurt nicht, relativ betrachtet. Aber für mich gerade doch zu weit. Schade. Vielleicht beim nächsten Mal?
Gruß Bine

Jens

« Antwort #8 am: 08. Juni 2013, 12:36 »
Ja Bine, das ist wirklich schade, aber vielleicht kann ich dich noch mit dem "berühmten XXXL-Scharfen-Nudelsalat" von mir ködern  ;), den ich für die Runde zaubern werde!! Ich hoffe ihr vertragt die Schweißperlen auf der Stirn!

Aber vielleicht klappts beim nächsten Treffen!! Oder im Juli mal in Köln......

Vada

« Antwort #9 am: 08. Juni 2013, 12:37 »
was ist weit.....  nach einer Weltreise ist doch Deutschland klein...... Kann auch eine Couch anbieten!

Jens, an der Strecke liegts nicht, mache ja oft Städtereisen. Ich finde keinen günstigen Flug, weil sobald man die Zeiten auswählt, gehen die Preise nach oben. Aber ich frag am Montag den Chef, ob ich am Freitag freinehmen kann.

Edit: hab grad gesehen dass das nichts bringt, immer noch teuer. Mit dem Zug ists glaub ich billiger und macht mehr Sinn, sind nur 4 Std Zugfahrt

LG
Eva


Stecki

« Antwort #10 am: 08. Juni 2013, 12:56 »
Es gibt doch inzwischen unzählige billige Fernbusanbieter in den grossen Kanton (in Deinem Fall 59 CHF return).

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/billig-bus-konkurrenz-fuer-sbb-und-swiss-id2122460.html

Vada

« Antwort #11 am: 08. Juni 2013, 14:56 »
was würde ich nur ohne Dich machen  :P ..SBB wär nämlich 176 CHF... wucher

Stecki

« Antwort #12 am: 08. Juni 2013, 16:50 »
Ich würde ja sogar mitkommen, aber am Samstag muss ich um 11:00 wieder arbeiten. Viel Spass beim Grillieren!

Vada

« Antwort #13 am: 08. Juni 2013, 17:50 »
Grillieren!

haha der musste ja noch kommen  ;D ;D

Jens

« Antwort #14 am: 08. Juni 2013, 23:28 »
Alos wie ichjetzt verstanden habe geht die Couch an Vada!!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK