Thema: Weltreisegrillen in Frankfurt am main 2013  (Gelesen 6894 mal)

Vada

« Antwort #15 am: 09. Juni 2013, 08:10 »
ja, ich denke ich werde sicher freikriegen, da ich die letzten paar Wochen viel Überzeit gemacht habe. Danke :-)

BineKa

« Antwort #16 am: 09. Juni 2013, 23:14 »
also, dass ich den Nudelsalat jetzt verpasse ..... 
so schade! Wünsch euch aber viel, viel Spaß!

Vada

« Antwort #17 am: 10. Juni 2013, 11:32 »
Leider kann ich aufgrund Personalmangel und Einarbeitung eines neuen MA sowie noch zusätzlicher Abwesenheit vom Chef doch nicht freinehmen. Ist wirklich grad saublöd diesen Freitag :/

LG + allen ein schönes Grillfest


Jens

« Antwort #18 am: 10. Juni 2013, 11:33 »
Schade..... :(

Jens

« Antwort #19 am: 16. Juni 2013, 12:43 »
Hey ich wollte mich noch mal bei Allen die da waren herzlich bedanken! War super und irgendwie war der Abend und die halbe Nacht viel zu schnell vorbei!
Bis zum nächsten Jahr dann! ;D

Lelaina

« Antwort #20 am: 16. Juni 2013, 13:20 »
Manno ich verpasse alles  >:(

knuffels

« Antwort #21 am: 16. Juni 2013, 13:31 »
Jens,
danke Dir, war wirklich ein prima Abend und die Stadtführung durch Frankfurt war auch klasse !

Die Rückfahrt nach Stuttgart gestern war auch um einiges entspannter als die Anreise freitags :)

Schönen Sonntag noch, geniess das schöne Wetter, Prost und bis zum nächsten mal !


BineKa

« Antwort #22 am: 16. Juni 2013, 14:33 »
Lelaina, so gehts mir auch  :(

Radlerin

« Antwort #23 am: 16. Juni 2013, 17:00 »
Hallo Jens,

das klingt ja super, leider verpasst, da ich im Urlaub war  :-\

Aber das klang ja so als ob du sowas öfter veranstaltest?
Ich halte die Augen offen  8)

Viele Grüsse

Claudia

Jens

« Antwort #24 am: 16. Juni 2013, 19:36 »
Ja es wird wieder eine Veranstaltung geben...Versprochen dieses Jahr noch!

weltentdecker

« Antwort #25 am: 16. Juni 2013, 19:40 »
Hey ich wollte mich noch mal bei Allen die da waren herzlich bedanken! War super und irgendwie war der Abend und die halbe Nacht viel zu schnell vorbei!
Bis zum nächsten Jahr dann! ;D

Danke dir für die Gastfreundschaft und vielen Dank auch an die Grillmeister!  ;D War ein schöner Abend!

WE TRAVEL THE WORLD

« Antwort #26 am: 17. Juni 2013, 17:01 »
Von uns auch nochmal auf diesem Wege vielen lieben Dank!
http://wetraveltheworld.de/weltreisegrillen-in-frankfurt-am-main-2013/#more-1667

Bis zum nächsten Jahr! Oder wir treffen uns irgendwo auf unserer Route :-)

reiselustig

« Antwort #27 am: 24. Juni 2013, 15:12 »
Hallo Jens,
ist der Weltreise-Stammtisch zustande gekommen? Wenn ja, wann ist der näcshte Termin? Ich wohne in Wiesbaden, plane Anfang 2014 eine Weltreise und würde wahnsinnig gerne die Möglichkeit haben, Erfahrene zu befragen.
Freu mich auf Dein Feedback.
Liebe Grüße
Karin

Radlerin

« Antwort #28 am: 24. Juni 2013, 16:23 »
Hallo Karin,

vielleicht können wir uns ja auch mal in Wiesbaden treffen?
Wer hat Lust?

Liebe Grüsse
Claudia

WE TRAVEL THE WORLD

« Antwort #29 am: 24. Juni 2013, 16:46 »
Wiesbaden wäre super! Aber erst wenn wir wieder da sind :-)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK