Kommt auch darauf an wo, wie lang und was das für Wanderungen sind? Wenn es kalt ist wird man mehr bzw. dickere Kleidung brauchen, vielleicht noch ein paar extra Schuhe, Handtücher (…). Dort wo es heiß und feucht ist eher nur was dünnes zum wechseln.
Wenn noch Proviant für mehrere Tage hinzu kommt und ggf. Schlafsack/Hängematte/Zelt/Isomatte etc. reicht kein normaler Daypack mehr aus, dann nimmst du den großen mit und lässt den kleinen im Hostel. Die restlichen Dinge verstaut man in Tüten und lässt sie auch im Hostel. Wertgegenstände wie ein Netbook, E-Book wirst du auch im Hostel (im verschlossenem Daypack/Pacsafe) lassen.
Du hast bestimmt keine Lust irgendein überflüssiges Elektrozeug + Ladekabel herumzuschleppen, dass du sowieso nicht gebrauchen kannst. Kein Strom, kein W-Lan, kein Netz, keine Lust. Du wirst merken, dass dir das nicht abgeht. Die Kamera nimmst du natürlich mit vollgeladenen Batterien mit!
Ich hatte eine Wanderung durch Sumatra mit einer Übernachtung, dort reichte mein 10L Daypack. Essen und Zeug hatten die Guides dabei.
Ich hatte eine Wanderung in Brasilien, dort waren wir zu dritt für zwei Nächte unterwegs und mein/unsere Bigpacks waren voll mit Ausrüstung die unter uns drei aufgeteilt werden musste. Inkl. Zelt, Kocher, Essen, etc..
Keine eindeutige Antwort gell, es kommt halt immer darauf an. Meist kannst du Reisende fragen, die die Tour schon gemacht haben oder die Guides, die sagen dir dann schon was du brauchst, dementsprechend kannst du packen.