Ich habe einen Deuter Aircontact (?) 60+10 als Hauptgepäck und hoffe, ein klein wenig "Luftraum" sowie die 10l Erweiterung ungenutzt lassen zu können, so dass dann dort ggf. das Daypack reinkann. Der Maya / Miwok ist rel. klein, aber vor allem hat er keinen festen Rücken (keine Metallbügel oder Verstärkungen), so dass man ihn auch etwas knautschen kann.
Ich habe das bisher aber noch nicht unter Realumständen getestet - bin noch nicht unterwegs... .
Ich kenn mich mit den kleinen Daypacks nicht so gut aus (9-11l), da gibts aber auch ein interessantes sehr leichtes von Deuter, "Speed, glaub ich. Könnte mir aber vorstellen, dass Trinksystem UND Fleece UND der andere von dir erwähnte Kram dieses Volumen sprengen. Wie gesagt, ich habe den Maya 22, weil ich mir dachte, den kannst du auch nur mit 18l voll machen, aber zur Not ist halt mal mehr Platz da. Soll ja auch für ggf. Strandtag oder Tageswanderung herhalten.
Geh doch mal mit allen Sachen, die da rein sollen, in einen Outdoorladen und pack sie in ein entsprechend großes / kleines Daypack (oder lass dir deinen favorisierten Rucksack zuschicken und pack zur Probe).
Viel Erfolg!