Viele sagten nach meiner Reise „Mensch mach doch mal ein Diavortrag“! Diese Frage häufte sich und so machte ich mich an die Arbeit. Die viele Arbeit sollte jedoch nicht umsonst sein dachte ich und beschloss diese Veranstaltung zwar kostenfrei für den Besucher zu organisieren, jedoch für Spenden zu werben. Alles was aus dieser Veranstaltung übrigbleibt werde ich dem Kinderhaus Frank in Sossenheim spenden. Damit die Kosten nicht ins Unermessliche steigen, habe ich von dem Vereinsring Sossenheim und der Saalbau Unterstützung erhalten. Hier schon einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Eichstaedt und die Saalbau.
Jetzt fragt sich bestimmt jeder, aber wie soll ein wenig Geld zusammen kommen? Die Besucher meiner Multivisionsshow können eine Spende geben, die dann dem Kinderhaus Frank zu Gute kommt. Ich hoffe, dass eine kleine Summe zustande kommt. Damit es keine trockene Veranstaltung wird, heißt es dann „trinken für den guten Zweck“ und ich hoffe, dass noch der eine oder andere Euro dazu kommt.
Wann wird die Multivisionsshow „AROUND THE WORLD“ 340 Tage um die Welt stattfinden?
Am 30.05.2013 Einlass 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr
WO? Volkshaus Sossenheim, Siegener Straße 22, 65936 Frankfurt am MainFür Fragen stehe ich euch während der Pausen, vor und nach der Veranstaltung zur Verfügung und würde mich auch freuen mit euch ein Gläschen zu trinken.
Ihr könnt mich und somit auch die Kinder unterstützen und das ganz ohne großen Aufwand. Teilt einfach die Veranstaltung (
https://www.facebook.com/events/362215097223566/ ) oder macht Mundpropaganda bei euren Freunden. Ich sag schon einmal Danke dafür.
Ich freue mich euch am 30.05. begrüßen zu dürfen!
Mit sonnigen Grüßen
Jens Lüdicke