Thema: Multivisionsshow AROUND THE WORLD in Frankfurt am Main  (Gelesen 6384 mal)

xzarus

« Antwort #15 am: 27. Mai 2013, 14:31 »
mach das mal im Globetrotter in Hamburg :)
Die sind für sowas doch bestimmt auch zu haben!

Jens

« Antwort #16 am: 27. Mai 2013, 14:38 »
Es kommt der "Event-Manager" vom Globi in Frankfurt und schaut es sich an! Kann gut sein, dass er mich ins Programm aufnimmt und dann klappt das vielleicht auch noch mit Köln, DD, Hamburg und München!! Wäre praktisch, da ich in allen Städten Freunde dann gleichzeitig besuchen könnte!! Dann springt vielleicht das Fahrtgeld raus!!  :D

Lelaina

« Antwort #17 am: 28. Mai 2013, 10:55 »
Wie lief es den so, Jens?
Und wie hat es euch gefallen?

Jens

« Antwort #18 am: 28. Mai 2013, 11:12 »
Das kannst du in 72 Stunden fragen, da sie erst übermorgen stattfindet!!!  ;)
Aber du kannst ja mal kurz aus Asien vorbei schauen!!! Geb dir dann auch ein Bierchen aus! ::)

WE TRAVEL THE WORLD

« Antwort #19 am: 28. Mai 2013, 11:13 »
Hat Asien eine 72 stündige Zeitverschiebung? :-D

Lelaina

« Antwort #20 am: 28. Mai 2013, 13:13 »
Oh sry, hatte den 25.05. im Kopf.
Dann drueck ich weiter die Daumen  :)

Jens

« Antwort #21 am: 28. Mai 2013, 14:00 »
Danke!! ;)

Michael7176

« Antwort #22 am: 28. Mai 2013, 21:54 »
Es kommt der "Event-Manager" vom Globi in Frankfurt und schaut es sich an! Kann gut sein, dass er mich ins Programm aufnimmt und dann klappt das vielleicht auch noch mit Köln, DD, Hamburg und München!! Wäre praktisch, da ich in allen Städten Freunde dann gleichzeitig besuchen könnte!! Dann springt vielleicht das Fahrtgeld raus!!  :D

In Köln wäre ich dabei. Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg für die Show in Frankfurt.  :)

Jens

« Antwort #23 am: 28. Mai 2013, 22:03 »
Vielleicht klappt es mit Köln!!! Würde mich freuen!! Eine Couch hab ich dort schon bei so manchen Forums-Usern!!

Stecki

« Antwort #24 am: 30. Mai 2013, 09:40 »
Coole Sache, wünsche Dir viel Erfolg Jens. Leider liegt Mainhattan nicht gerade um die Ecke und morgen ruft die Arbeit. Aber vielleicht schaffst Du es ja mal in die Schweiz  ;)

Eidechsenkönigin

« Antwort #25 am: 30. Mai 2013, 12:36 »
Ach schade, dafür wäre ich ja auch definitiv zu haben gewesen aber auch L.E. (Leipzig) liegt leider zu weit weg :(
Dir aber viel, viel Erfolg und vor allem Spaß!
Liebe Grüße

Jens

« Antwort #26 am: 30. Mai 2013, 23:36 »
Hey ich wollte mich bei den vielen Forumsusern unter den guten 200 Besuchern bedanken!! Euch konnte ich ja kein O für A vormachen!!

Das nächste Event wird dann für die "Frankfurter-Zelle" etwas kleiner!! Wie versprochen gibt es dieses Jahr wieder bei mir im Garten einen "Weltreise-Grillen"! Termin poste ich dann, wenn der "Herbst" endlich vom "Sommer" abgeholte wird...... :D

xzarus

« Antwort #27 am: 31. Mai 2013, 07:38 »
Cool. Ich hoffe, es hat den gewünschten Erfolg gebracht!
Hat der Event-Manager gesagt: "Sie hören von uns"? :)

Jens

« Antwort #28 am: 31. Mai 2013, 10:51 »
Cool. Ich hoffe, es hat den gewünschten Erfolg gebracht!
Hat der Event-Manager gesagt: "Sie hören von uns"? :)

Ein Erfolg war es weit über 200 Leute waren da und der Eventmanager hat 1 Stunde vorher abgesagt  :-\! Werde ich aber vielleicht heute noch mal treffen. Und das Beste es kam ganz schön viel Geld für das Kinderhaus zusammen!! Mehr dann auf meinem Blog darüber!!

weltentdecker

« Antwort #29 am: 31. Mai 2013, 13:08 »
Jens hat das wirklich toll gemacht und es war ein schöner Abend! Danke Jens!!

Dann bis demnächst beim Weltreise-Grillen  ;D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK