Thema: Reise Know How Kompakt  (Gelesen 2414 mal)

Stecki

« am: 04. Februar 2013, 18:42 »
Hat jemand Erfahrung mit den Reiseführern der Reihe "Kompakt" von Reise Know How? Wie kann man sich die vorstellen? So wie die zusammengefassten Lonely Planets in den Sammelbänden oder etwas in Richtung Marco Polo?

Konkret geht es um den hier für meinen Abstecher nach Westbolivien (als Ergänzung zum LP Peru):

http://www.reise-know-how.de/bolivien-kompakt-p-4746.html
0

migathgi

« Antwort #1 am: 07. Februar 2013, 15:50 »
Wenn ich den Text des Verlages richtig interpretiere, geht das mehr in Richtung Marco Polo. Bin zZt unterwegs und kann leider nicht in einem Buchladen nachschauen ...
0

Vada

« Antwort #2 am: 07. Februar 2013, 16:08 »
2

Stecki

« Antwort #3 am: 08. Februar 2013, 14:14 »
Danke, habe mich nun für das Buch Peru / Westbolivien von Loose entschieden da ich dies mit Sammelpunkten kostenlos bestellen konnte. Lasse somit auch den alten LP Peru daheim.
0

Vada

« Antwort #4 am: 08. Februar 2013, 14:47 »
den hab ich mir auch grade bestellt.

Sammelpunkte???
0

Stecki

« Antwort #5 am: 08. Februar 2013, 16:41 »
Ich sammle Webmiles, da reichts regelmässig für einen 50.- Gutschein für Weltbild.
1

Vada

« Antwort #6 am: 08. Februar 2013, 16:56 »
hmm ein wenig offtopic aber hab mir schon überlegt ein MEilenkonto zu machen, habe aber keine Ahnung davon, ich fliege ja immer mit ner anderen Airline.. jetzt hab ich z.B. bei Qatar gebucht, und den Flug nach NY über American Airlines. Wo muss man sich denn da anmelden??

0

Stecki

« Antwort #7 am: 08. Februar 2013, 17:00 »
Also Webmiles hat zwar nix mit Airline-Meilen zu tun aber hier findest Du was Du suchst: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6343.0

Normalerweise sollte man sich das Programm einer Airline aussuchen und dann für die ganze Allianz dort sammeln (es gibt 3 grosse Allianzen). Im Falle von Qatar Airways haben die noch Ihr eigenes Programm mit wenigen Partnern, sind aber bald One World-Mitglied.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK