Thema: Tips für 1 Nacht in Phuket?  (Gelesen 1036 mal)

Diggidi

« am: 09. Dezember 2012, 09:07 »
Hallo zusammen,

wir kommen Ende Januar in Phuket an und müssen dort einen Nacht bleiben da der Flug spät landet, am nächsten Tag gehts direkt weiter. Hat jemand einen Tip für was preisgünstges aber dennoch ganz schönes?

lg diggidi
0

hawk86

« Antwort #1 am: 09. Dezember 2012, 11:32 »
0

Stecki

« Antwort #2 am: 09. Dezember 2012, 11:36 »
Nur stellt sich die Frage ob die beiden da sie nur 1 Nacht bleiben wirklich bis Patong Beach fahren wollen. Ich würde da eher was in Flughafennähe oder in Phuket Stadt empfehlen, auch wenn es dort nicht wirklich schön ist.

Sollte wirklich noch ein Strandbesuch drin liegen ist die obengenante Lösung wirklich ideal.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK