Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Diggidi am 09. Dezember 2012, 09:07

Titel: Tips für 1 Nacht in Phuket?
Beitrag von: Diggidi am 09. Dezember 2012, 09:07
Hallo zusammen,

wir kommen Ende Januar in Phuket an und müssen dort einen Nacht bleiben da der Flug spät landet, am nächsten Tag gehts direkt weiter. Hat jemand einen Tip für was preisgünstges aber dennoch ganz schönes?

lg diggidi
Titel: Re: Tips für 1 Nacht in Phuket?
Beitrag von: hawk86 am 09. Dezember 2012, 11:32
schau mal hier: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7117.0 (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7117.0)

-> dort wird das http://www.sabaideepatong.com/ (http://www.sabaideepatong.com/)  empfohlen.
Titel: Re: Tips für 1 Nacht in Phuket?
Beitrag von: Stecki am 09. Dezember 2012, 11:36
Nur stellt sich die Frage ob die beiden da sie nur 1 Nacht bleiben wirklich bis Patong Beach fahren wollen. Ich würde da eher was in Flughafennähe oder in Phuket Stadt empfehlen, auch wenn es dort nicht wirklich schön ist.

Sollte wirklich noch ein Strandbesuch drin liegen ist die obengenante Lösung wirklich ideal.