Danke für deine Meinungen, Litti!
Die Sache ist die. Leider habe ich meine Regenjacke vor ein paar Wochen in La Paz verloren. Außerdem ist die Regenjacken-Saison scheinbar vorbei - nirgends sind welche zu bekommen. Ich mache nämlich gerade einen Heimatstopp und kann daher aufstocken
Außerdem habe ich das Glück, dass mein Vater den Trek mit mir macht und danach zurück nach Hause fährt. D.h. er kann überschüssige Kleidung wieder mitnehmen...also eigentlich super getimet
Ich war heute allerdings im Sportwarengeschäft und habe zufällig die ideale Jacke entdeckt, sodass ich mir auch keine Daunenjacke mehr ausleihen werde müssen. Alle Probleme gelöst: Die Jacke ist wasserdicht, winddicht und besteht aus 2 Schichten, wovon die innere komplett rausgezippt werden kann. Somit kann ich das während den warmen Teilen des Treks machen und danach nur mit dem äußeren Teil weiterreisen
Leider konnte ich nicht abwarten, was vor Ort zur Verfügung steht, da ich wegen meinem Vater ein bisschen unter Zeitdruck bin - er hat ja schließlich einen Rückflug...
Btw, die Gerüchte rund um eine Guidepflicht hat du eh mitbekommen?
Jep, genau deshalb fahre ich jetzt noch schnell, solange das noch nicht der Fall ist
Hoffentlich machen sie es nicht noch genau jetzt diese Woche fix