Das meiste wurde ja schon genannt. Die Frage, die ich oft an Flugsuchmaschinen hatte, war in der Richtung "ich möchte im Zeitraum X von A,B oder C nach D,E oder F fliegen" und wenn ich das dann noch speichern könnte, um das nicht immer wieder eingeben zu müssen - 'n Traum
Skyscanner hat so eine nette Monatsübersicht mit Diagramm - leider nur auf beliebten Strecken vollständig. Fänd ich gut, wenn's sowas geben würde anstatt nur einer Liste, wie sie normalerweise bei Flugsuchen zu sehen ist. Manchmal flieg ich dann nämlich doch lieber Montags statt Sonntags, wenns Sonntags nur etwas teurer ist.
Ich weiß nicht, ob ihr das rein vertraglich dürft, aber extrem genial fänd ich, wenn ihr historische Daten einblenden könntet in der Art "Im Mittel war der Preis in den letzten 12 Monaten x und der günstigete Preis der letzten 12 Monate war y".
Ich weiß nicht, ob eine Mailbenachrichtigung überhaupt viel Sinn macht, weil der Preis schonwieder anders sein kann, wenn ich die Mail lese und buchen will. Was ich mir anstelle vorstellen könnte wäre ein automatisches Buchen, sobald der Preis einen von mir festgelegten Betrag erreicht bzw unterschreitet. Ähnlich Stop-Kursen in Börsensystemen. Ich geb dann vorher alle Passagierdaten etc. an und n Zeitraum für den das gültig ist und das System macht den Rest. Auch hier weiß ich nicht, ob das rechtlich drin ist.
Für Meilensammler sicher auch interessant, wenn es ne einfache Möglichkeit gäbe nach Allianzen zu filtern. Mich interessiert nämlich oft nicht "Airline X" sondern eben "Star Alliance" etc.
Letzter Punkt: Wahlweise ein Interface, was auch bei niedrigen Bandbreiten noch nutzbar ist. Was ich mich in den letzten Monaten über diese Klicki-Bunti-Flash-Interfaces aufgeregt habe, weil die bei niedrigen Bandbreiten wirklich gar keinen Spaß mehr machen, oder einfach überhaupt nichtmehr laden, geht auf keine Kuhhaut.