Thema: Weltreise 2014  (Gelesen 24421 mal)

Monkeyboy

« Antwort #75 am: 09. Dezember 2013, 09:30 »
Sehr interessantes Thema hier, wünsche allen Beteiligten eine tolle Reise!

5) denken über eine Über-Landfahrt nach von Sydney nach Melbourne nach. ????

Wieviel Zeit habt ihr denn dafür? Denn die Strecke ist ziemlich lang und die Fahrt reißt man nicht mal eben so runter.

Ireneanna

« Antwort #76 am: 09. Dezember 2013, 13:07 »
Dankeschön, freue mich auch schon sehr!
MfG Ireneanna
0

Juergen

« Antwort #77 am: 22. Dezember 2013, 13:49 »
Hallo Ireneanna,

wir 2 Karin und Jürgen werden uns vielleicht im Atlantic Hotel beim Frühstück treffen,
hoffen wir jedenfalls doch, denn wir kommen auch mit.

LG Jürgen

0

Ireneanna

« Antwort #78 am: 22. Dezember 2013, 18:07 »
Hallo Karin und Jürgen, wenn ich das richtig verstanden habe, fliegt ihr auch von Bremen?
LG Ireneanna
0

Juergen

« Antwort #79 am: 22. Dezember 2013, 22:16 »
Hallo Ireneanne,

ja wir fliegen auch von Bremen 6:10 Uhr. Dann von Bremen nach Frankfurt und von dort nach Milano. Dann mit dem Bus
nach Savona. Wir nehmen an, dass Du den gleichen Weg nehmen wirst.
Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn wir uns persönlich begrüßen können.
Am SO Nachmittag werden wir mit dem Zug von Bremerhaven kommen und im Hotel einchecken.
Im Parkhaus den Wagen für 4 Wochen abstellen werden wir uns nicht antuen.
Ja nur 4 Wochen, wir werden bis LA dabei sein.
Warum das so ist können wir dann vor Ort besprechen.

Danke für Deine schnelle Mail
wir freuen uns auf den Kontakt

es grüßen aus Bremerhaven

Karin und Jürgen


0

Ireneanna

« Antwort #80 am: 23. Dezember 2013, 08:50 »
Hallo Karin und Jürgen,
da habe ich mich schon gefreut, euch in Bremen kennenzulernen. Leider wird es nicht klappen. Ich fliege mit einer anderen Maschine der LH über München(Zwischenstopp) nach Mailand. Dort werden wir uns dann bei dem Transfer-Bus nach Savona treffen. Schade, das mein Reisebüro den Flug über München gebucht hat. Vielleicht sollten wir uns für Mailand ein "Erkennungszeichen" überlegen, damit wir uns im Bus schon ein wenig kennen lernen können. Ich würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß Ireneanna
0

Juergen

« Antwort #81 am: 23. Dezember 2013, 17:48 »
Hallo Ireneanna,

vieleicht klappt es ja doch im "Atlantic" bei Frühstück mit einer "Sichtung." Unsere Flüge liegen ja nur 15 Min auseinander.
Erst einmal werden wir über die Feiertage nicht anwesend sein. Wir melden uns im Neuen Jahr hier auf
diesem Forum wieder dann werden uns ein Kennzeichen einfallen lassen.
Wir wünsche Dir jedenfalls erst einmal ein geruhsames Weihnachtsfest mit Besten Wünschen für das
nächste Jahr, welches für uns mit einer außergewöhnlichen Reise ganz toll anfangen soll. 
Schaun wir mal, wenn nicht dann wann denn sonst!
Tschüß bis Anfang Januar 2014

herzliche Grüße

der Deichgraf und sine Fru
        Karin und Jürgen

0

Ireneanna

« Antwort #82 am: 23. Dezember 2013, 20:05 »
Hallo Ihr Beiden,
auch ich wünsche Euch friedvolle Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.
Gebucht habe ich noch kein Hotel in Bremen, da ich noch nicht ganz sicher weiß, ob nicht doch meine Tochter mich in der Nacht nach Bremen fährt. Sie will das unbedingt. Ich mache das vom Wetter abhängig.
Sollte es so sein wie jetzt, fährt sie mich. Gibt es Eis und Schnee, fahre ich Sonntags mit dem Zug nach Bremen und nehme dann ein Hotel.
Also muß ich abwarten.
Habt noch ein paar ruhige Tage und
lieben Gruß Ireneanna
0

syltie

« Antwort #83 am: 26. Dezember 2013, 22:39 »
Seit 3 Jahren vorreserviert und nun geht's ja bald los :)
0

bernd55

« Antwort #84 am: 28. Dezember 2013, 11:11 »
Wir wünschen nochmal allen Costa-Weltreisenden alles gute, eine schöne Zeit und gesunde Heimkehr.
Da wir ja nach der langen Vorfreude leider stornieren mussten kann ich nur sagen "grüßt mir die Welt".
Wir kommen dann "später" nach!! (2016?)
Und ein hoffentlich nur positives Feedback, hier oder in anderen Foren.

Bis bald Rosi & Bernd :)
0

Ireneanna

« Antwort #85 am: 28. Dezember 2013, 19:45 »
Danke für die guten Wünsche. Alles Liebe für Euch, Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Jahr wünscht Euch
Ireneanna.
0

Ireneanna

« Antwort #86 am: 08. Mai 2014, 07:14 »
Ein liebes "Hallo" an alle, die diese Weltreise mitgemacht haben, oder es gern hätten--
Ich bin seit Ostern wieder von der Reise zu Hause, der Alltag hat mich wieder.
Zuerst einmal; es war rundum eine schöne Reise.
Die Costa Deliziosa ist ein buntes Schiff und ich war erst iritiert. Nach ein paar Tagen hatte sich das aber gelegt und wurde zur Gewohnheit.
Alles hat reletiv gut geklappt. Kabinen und Schiff waren OK.
Kabinenstewart und die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend.
Die angebotenen Ausflüge je nach Auswahl und Buchung auch gut und informativ.
Leicht zu bemängeln war die Leistung des Customerservice. Ich hatte ehr das Gefühl, die waren mehr für Costa als für den Gast da....
Dann noch die allgemeinen INFOS in Deutsch--- für mich ein Ungenügend!
Als deutschsprachiger Gast war man klar im Nachteil.
Jeder, der auf einem italienischen Schiff bucht, soll sich darüber im Klaren sein.
Das gilt auch für die auf dem Schiff angebotenen Aktivitäten--- Deutsche Sprache schwer im Nachteil.
An manchen Tagen habe ich mich "unerwünscht" gefühlt.
Das war dann aber oft schnell vergessen. Im Fazit war es eine unvergeßliche Reise.
Einige meiner neuen Bekannten waren oft auch unzufrieden. Trotzdem haben sie schon nach neusten Informationen die Weltreise 2015 mit der Costa gebucht. Einer brachte es auf den Punkt:"Bei dem günstigen Preis erhalte ich eine Menge, da fällt das andere nicht ins Gewicht".
Damit ist alles gesagt.
Liebe Grüße und noch viele schöne Reisen wünscht
ireneanna
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK