Thema: Countdown Timer / Plugins  (Gelesen 1408 mal)

vadasworldtrip

« am: 03. September 2012, 14:28 »
Hallo

Sind die Plugins bereits installiert wenn man sie aktiviert hat?

Ich bearbeite das Plugin und füge das Widget ein, aber erscheint immer noch: Keine Ereignisse? Muss man bei der Verknüpfung noch was eingeben?

Danke und Gruss
Eva

karoshi

« Antwort #1 am: 03. September 2012, 15:13 »
Das Widget ist falsch konfiguriert. Einfach mal die Zahl der maximalen Ereignisse auf -1 (=unbegrenzt) setzen.

vadasworldtrip

« Antwort #2 am: 03. September 2012, 22:05 »
Countdown geht..

Bin ich so doof oder warum finde ich das Widget "Sign me up" bzw. "follow by email" nicht? oder muss ich  ein Plugin aktivieren und bearbeiten?


arivei

« Antwort #3 am: 03. September 2012, 22:32 »
Du musst das 'subscribe2' Plugin aktivieren. Dann kommt in der sidebar links ein neuer Button wo du dann unter 'Settings' diverse Einstellungen für deine Abonnenten festlegen kannst.

witchgirl

« Antwort #4 am: 06. September 2012, 17:06 »
DANKE FÜR DEN TIPP!!!

Soeben ein weiteres Steinchen auf dem Weg zu meinem Blog gelöst... 1001 weitere zu lösen, bin da voll der Analphabet ;-)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK