Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: vadasworldtrip am 03. September 2012, 14:28

Titel: Countdown Timer / Plugins
Beitrag von: vadasworldtrip am 03. September 2012, 14:28
Hallo

Sind die Plugins bereits installiert wenn man sie aktiviert hat?

Ich bearbeite das Plugin und füge das Widget ein, aber erscheint immer noch: Keine Ereignisse? Muss man bei der Verknüpfung noch was eingeben?

Danke und Gruss
Eva
Titel: Re: Countdown Timer / Plugins
Beitrag von: karoshi am 03. September 2012, 15:13
Das Widget ist falsch konfiguriert. Einfach mal die Zahl der maximalen Ereignisse auf -1 (=unbegrenzt) setzen.
Titel: Re: Countdown Timer / Plugins
Beitrag von: vadasworldtrip am 03. September 2012, 22:05
Countdown geht..

Bin ich so doof oder warum finde ich das Widget "Sign me up" bzw. "follow by email" nicht? oder muss ich  ein Plugin aktivieren und bearbeiten?

Titel: Re: Countdown Timer / Plugins
Beitrag von: arivei am 03. September 2012, 22:32
Du musst das 'subscribe2' Plugin aktivieren. Dann kommt in der sidebar links ein neuer Button wo du dann unter 'Settings' diverse Einstellungen für deine Abonnenten festlegen kannst.
Titel: Re: Countdown Timer / Plugins
Beitrag von: witchgirl am 06. September 2012, 17:06
DANKE FÜR DEN TIPP!!!

Soeben ein weiteres Steinchen auf dem Weg zu meinem Blog gelöst... 1001 weitere zu lösen, bin da voll der Analphabet ;-)