Thema: Hostel in London  (Gelesen 35436 mal)

Grimmo

« am: 02. Juli 2012, 23:46 »
Hallo an alle,
suche ein Hostel in London, Stadtteil erstmal egal, nur bezahlbar sollte es sein
Hat jemand generell gute Erfahrungen in einem bestimmten gemacht und kann mir Tipps geben
Klar habe ich schon hostelworld durchgeschaut, aber die Preise sind doch im Vergleich zu Palermo (12€) recht hoch
0

Stecki

« Antwort #1 am: 03. Juli 2012, 03:29 »
Nun ja, Palermo mit London zu vergleichen... Ich kann Dir zwar keinen Tipp geben, aber ich war jetzt schon in vielen Hostels in London und eines war schlimmer als das andere: Dreckig, überteuert und eng. Ich empfehle Dir einfach das mit der besten Lage zu buchen oder zu warten ob hier doch nopch jemand einen Geheimtipp hat.
0

Bella

« Antwort #2 am: 03. Juli 2012, 07:20 »
Ich kann dir leider auch kein Hostel empfehlen, aber im Hinblick auf teure und schlechte Hostels wäre doch Couchsurfing eine gute Alternative.
0

ChrisW

« Antwort #3 am: 03. Juli 2012, 09:32 »
Hi,

also ich war jetzt ein paar mal in London und bin immer hier: http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Astor-Hyde-Park/London/25678?sc_sau=rt&sc_pos=28

Also ich war bis jetzt immer zu frieden und meine Begleiter auch...

Die Lage ist direkt am HydePark. 5-10 min zur Metro, 5 min zum "Supermarkt" mit "Off Licens" und die Gegend ist auch sicher! So viel teurer Autos auf einem Fleck muss man erst mal finden :)

der letzte Besuch ist aber auch schon über ein Jahr her glaub ich...

Gruß Chris
0

waveland

« Antwort #4 am: 03. Juli 2012, 10:16 »
Ich war mal in einem Studentenwohnheim der LSE (Passfield Hall), welche ihre Unterkünfte z.T. in den Ferien vermieten. War nicht schlecht für ein preiswertes Einzelzimmer mit Frühstück:
http://www.lsevacations.co.uk/deutsch/default.htm
0

alex

« Antwort #5 am: 03. Juli 2012, 10:17 »
Hi,

also ich war jetzt ein paar mal in London und bin immer hier: http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Astor-Hyde-Park/London/25678?sc_sau=rt&sc_pos=28

Also ich war bis jetzt immer zu frieden und meine Begleiter auch...

Die Lage ist direkt am HydePark. 5-10 min zur Metro, 5 min zum "Supermarkt" mit "Off Licens" und die Gegend ist auch sicher! So viel teurer Autos auf einem Fleck muss man erst mal finden :)

der letzte Besuch ist aber auch schon über ein Jahr her glaub ich...

Gruß Chris

Da war ich das letzte mal auch. Ist aber auch schon zwei Jahre her. Die Lage ist wirklich super.
Aber sonst wie Stecki schon erwähnt hat: Sehr kleine Zimmer und nicht so wirklich sauber.
0

Grimmo

« Antwort #6 am: 03. Juli 2012, 10:33 »
Hey
danke für die ganzen Antworten, denke mal ich werde es bei couchsurfing mal probieren. Lohnt es sich denn vielleicht außerhalb von London es mal zu probieren zwecks Hostels? Weil man könnte theoretisch ja mit der U-Bahn in die Stadt, ich war erst 2 mal da, daher bin ich mir unsicher
0

Bella

« Antwort #7 am: 03. Juli 2012, 11:00 »
Ich war schon ewig nicht mehr in London, aber die U-bahn ist doch recht teuer, oder? Ich glaube nicht, dass es sich finanziell sehr lohnt, außerhalb zu übernachten. Dazu ist man ja bestimmt 45 Minuten one-way unterwegs, was ich auch nicht so toll fände, vor allem, wenn es ein Kurztrip werden soll (soll es doch, oder?). Ich glaube echt, dass CS das Beste ist, was man in London machen kann.
0

Stecki

« Antwort #8 am: 03. Juli 2012, 11:12 »
Wenn Ihr in London mit der Tube fahrt, besorgt Euch auf jeden Fall die Oyster Card! Es ist unglaublich wieviel Geld man damit spart. Die Karte kostet nix (5 GBP Pfand) und für eine Einzelfahrt zahlt Ihr etwa 1/3 Drittel vom Normalpreis und zudem nie mehr als den Preis einer Tageskarte.

https://oyster.tfl.gov.uk/oyster/entry.do

Wir haben letztes Mal im IBIS in Heathrow übernachtet da wir früh am Morgen wieder los mussten. Die Pendlerei hat doch ganz schön genervt, daher würde ich nicht so weit draussen übernachten. Ansonsten wenn Ihr das doch wollt zu zweit seid: Das IBIS gibts ab 36 GBP die Nacht pro Zimmer.
0

Grimmo

« Antwort #9 am: 03. Juli 2012, 11:14 »
ja ok zum Thema Vergleich Palermo London wunderte mich nur das ich fast das Dreifache in London zahlen muss oder mehr, aber wen man drüber nachdenkt wundert es mich nicht mehr
Nur wie ich finde die Preise echt extrem im Vergleich zu anderen Städten (Köln, Lissabon, Porto) aber ok
Ja es soll nur ein Kurztrip werde, will ne Freundin besuchen, so 4 oder 5 Tage
0

Miku

« Antwort #10 am: 14. Juli 2012, 11:32 »
Ich war im März das letzte Mal in London, im The Green Man http://thegreenmanhostel.co.uk/, ich glaube wir haben 18€ die Nacht im Dorm bezahlt (6Bett, ich seh grad, es geht auch noch billiger).
Wifi und ein Bier für umme war auch enthalten, genauso wie ein einfaches Frühstück (Toast, Marmelade und Erdnussbutter, Kaffee und Tee), direkt neben einer Tube Station und zum Hyde park sinds zu Fuß nichtmal 10 Minuten.
Hat mir sehr gut gefallen, aber das beste war, das direkt unten drunter ein Pub ist. Der macht für die Öffentlichkeit um 12 zu, für die Leute, die im Hostel bleiben, ist Open End - Happy Hour ist von 12 bis 1, jedes Pint für 3 Pfund oder so. Ich kann es nur empfehlen ;)
0

Dutchman

« Antwort #11 am: 18. Juli 2012, 21:53 »
Habe kürzlich hier übernachtet, kann ich uneingeschränkt empfehlen, alles hat gepasst:

http://www.generatorhostels.com/de/london/

Gruß,
Dutchman
0

Tallarie

« Antwort #12 am: 20. Juli 2012, 16:50 »
Heyho,

nochmal zum SmartRussel: Ich war im FEB 2012 dort und fand es ganz ok - nichts besonderes. Aber verkehrgünstig gelegen.
Zudem habe ich auch noch hier http://de.hostelbookers.com/hostels/england/london/50752/ übernachtet. "The Green Man" kann ich wirklich empfehlen. Hostel ist zwar außerhalb, hat mir dennoch besser gefallen, auch weil unten eine super engl. Bar eingerichtet ist und die Leute sehr, sehr nett sind ;)
0

Stecki

« Antwort #13 am: 20. Juli 2012, 19:06 »
Habe kürzlich hier übernachtet, kann ich uneingeschränkt empfehlen, alles hat gepasst:

http://www.generatorhostels.com/de/london/

Gruß,
Dutchman

Ohne es zu kennen wurde ich schon mehr als einmal vor diesen Hostels gewarnt. Offenbar sind die Ansichten da sehr verschieden.
0

Dutchman

« Antwort #14 am: 24. Juli 2012, 20:42 »
"Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind." (Paul Claudel)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK