Thema: Hostel in London  (Gelesen 37123 mal)

Ratapeng

« Antwort #15 am: 25. Juli 2012, 16:24 »
Moin,

fährst du alleine? Falls nein, dann würde ich nciht ins Hostel gehen. Habe gerade mal die Preise für London überflogen, liegt ja meistens so bei 25-35 Euro pro Person im Mehrbettzimmer  ::)

Also als meine Freundin und ich in London waren, haben wir Für 60 Euro pro Doppelzimmer im Hilton genächtigt.  ;D
0

jacky_K

« Antwort #16 am: 10. November 2014, 18:20 »
Hallo zusammen!

ich krame diese Thema mal wieder hervor. Ich war im Sommer ein paar Tage in London und wir haben im Equity Point London gewohnt ( http://www.equity-point.com/our-hostels/equity-point-london/general-information.html ) . Das Hostel ist sehr gepflegt und modern. An den Zimmern hatte ich auch nichts auszusetzen. Jedes Zimmer hat sein eigenes Badezimmer ( Dusche inkl. ) Im Preis ist auch Frühstück mit inbegriffen. Das Hostel liegt im Stadtteil London-Paddington eine sehr schöne Gegend! In 5 min Fußweg ist man am Hydepark und zur Oxford Street geht man 15 min. Bis zum Buckingham Palace haben wir ca 20-25 min gebraucht es ist aber eine sehr schöne Strecke. Man kann also alles zu Fuß machen. Ich kann das Hostel nur Empfehlen.

Liebe Grüße
Jacky
0

runner

« Antwort #17 am: 12. November 2014, 07:02 »
Ich würde in London auch von den Hostels abraten. Such dir lieber ein schönes B&B.
0

Ratapeng

« Antwort #18 am: 05. Februar 2015, 09:06 »
Hallo zusammen,

mir scheint, die Wirtschaftskrise ist vorbei und Londons Business brummt wieder  :-\ Nachdem ich vor 2,5 Jahren hier noch das Hilton angepriesen habe, findet man heute unter 120€ pro Nacht kaum noch ein passables Zimmer mit eigenem Bad, schon drei mal nicht in der Nähe der City of London.

Da ich für ein paar Wochen nach London (City) muss, hatte ich mir das neue Wombats Hostel rausgesucht. War da schon mal jemand?
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK