Thema: Camper in Schottland?  (Gelesen 1097 mal)

Sonja Sonnenschein

« am: 22. Februar 2012, 12:52 »
Hallo zusammen,

wir planen im Mai für vier Wochen nach Schottland zu fahren und würden gerne campen.
Hat jemand von euch nen Tipp, wo man günstig einen Camper mieten kann? Alle Anbieter, die wir bisher im Internet gefunden haben, waren seeeehr teuer... :-\

Bin für alle Hinweise dankbar!
Viele Grüße,
sonja
0

Horitamus

« Antwort #1 am: 22. Februar 2012, 14:36 »
Hallo Sonja,
hast du es schon bei STA Travel probiert? Zumindest für unseren USA-Trip habe ich da Mietwagenpreise bekommen, die das Internet nicht bieten konnte. Zudem bieten die einen super Versicherungsschutz, zweiten Fahrer etc...Ich glaube, dass die auch Camper anbieten. Da würde ich mir einfach mal ein Angebot machen lassen. Zudem sind die Mitarbeiter (zumindest in Münster) super nett und kompetent. Wow, das hört sich schon fast wie Werbung an, entspricht aber meinen Erfahrungen.  :)

Liebe Grüße
Horitamus
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK