ihr lieben akrikareisenden, ich brauch hier wirklich mal eure hilfe. bin nämlich nicht so ganz im bilde wie ich meinen afrika aufenthalt weiter plane.
fakt ist ich flieg am 15 august nach windhoek und werde am 17 august abgeholt um auf der harnas farm 4 wochen zu verbringen. 3 davon mit den wilden tieren und eine woche in der wüste so ne art minisafari. danach werde ich mitte september wieder in windhoek abgeliefert und dann..... ja genau da hört der plan so ziemlich auf.
würde so gerne noch eine woche eine bush experience tour machen in südafrika aber die harnas farm ist schon so kostenintensiv (genau wie alle volunteer projekte die mit tieren zu tun haben, dabei jedoch immer noch am preiswertesten)
naja nun weiß ich nicht so genau. ich müsste halt so langsam mal meinen weiterflug buchen, und dafür müsst ich wissen was ich vielleicht noch so als alleinreisende frau unternehmen kann in südafrika z.B. denn da muss ich sowieso hin, da von kapstadt aus meiner weiterflug nach südamerika geht.
die frage ist nur wann und was mach ich dazwischen. geplant sind schätzungsweise noch 2 bis max 3 wochen nach der wildtierfarm in afrika zu bleiben. und nur im notfall gleich weiter nach buenos aires zu fliegen.
drum... hat jemand gute tips was man so von kapstadt (oder auch jo-burg) noch schönes machen/ erleben kann was nicht ganz so teuer ist? aber durchaus sehenswert...?
hier >>
http://www.enkosiniecoexperience.com/index.html gibts echt tolle projecte aber eben sehr teuer und nach der harnas farm muss ich etwas aufs geld achten, auch wenn mein verträumtes ich das manchmal etwas anders sieht.
aber vielleicht kennt der ein oder andere noch ne schöne strecke die man in südafrika fahren kann und auch noch etwas von der kultur mitnimmt vielleicht sagt ihr auch: flieg von windhoek lieber nach botuana oder mosambik und mach noch das und das...
ich bin für jeden vorschlag offen