Guten Abend Community,
ich heiße Micha. Ich bin 27 Jahre alt und stecke "eigentlich" mitten im Berufsleben.
Leider kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr so richtig mit meiner jetzigen Firma. Seid dem "Bruch" bin ich am überlegen, was ich noch mit meinem Leben anfangen kann. Dabei habe ich mehrere Gedanken gehabt. Darunter sind solche Dinge wie Studieren gehen, in der Lotterie zu gewinnen, Firma wechseln und eine
Weltereise zu machen.
Die Aussicht und die Freude auf eine Weltreise hat sich immer mehr bei mir verhärtet. Ich reise schon immer gerne und schaue mir gerne andere Länder an. Mein längster Tripp, bis jetzt, waren 2 Monate durch Südostasien. Dabei habe ich auch ein bisschen Blut geleckt.
Da es nun auf der Arbeit nicht mehr so läuft wie ich mir dies Vostelle und ich mir ein bisschen Geld zusammen gespart habe, habe ich mich dazu entschlossen eine Weltreise, wäre eine willkommene Abwechslung.
Was macht man also? Man liest sich durchs Internet. Dabei habe ich auch diese super tolle und hilfreiche Seite gefunden.
Weil ich schon ein bisschen Erfahrung habe und mich von Seite zu Seite klicke und alles Lese, finde ich viele Sachen wieder, welche ich selber schon erlebt habe und ich finde einige Sachen total witzig. Ich Zitiere "Showstopper", ist eines meiner Lieblingswörter hier. Jedes mal, wenn es auftaucht, muss ich wieder lachen. Deshalb dachte ich mir, möchte ich ein Mitglied dieser Community werden und mich hier Vorstellen, denn es gefällt mir einfach.
Ich habe erst vor 2 Tagen mit der Planung angefangen. Ich habe als noch eine menge Planung und Vorbereitung vor mir. Ich habe mir schon eine kleine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich alle Sachen durchkalkuliere, berechne und rein schreibe (z.B. meine ToDo-List).
Ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten, wenn ihr interesse daran habt.
Ich betreibe eine eigene kleine Homepage für meine Reisen. Auf dieser findet Ihr Bilder und meinen kleinen Blog. Leider schreibe ich oft in der Form, wie ich denke. Dies ist oft schwer zu lesen und etwas Wirr. Da mich die deutsche Sprache nicht mag (ich war nie Gut drin in der Schule immer schlechte Noten
), sind auch viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Ich bin aber auch "zu Faul", um es nochmal um zu schreiben.
Ihr könnt es euch aber einfach mal anschauen.
Hier der Link:
www.journeylog.netIch hoffe es gefällt euch und ihr werdet mich auf meinem Tripp begleiten. Ich werde die Homepage noch für die neue Reise einrichte, damit ihr es leichter habt, alles zu finden.
Bis dahin.
LG Micha