Thema: der nächste der Reisen möchte  (Gelesen 8148 mal)

Cyripton

« Antwort #15 am: 06. Februar 2013, 13:09 »
Warum nicht? Ich habe es einfach gemacht und bereue die Entscheidung nicht eine Sekunde!

Vada

« Antwort #16 am: 06. Februar 2013, 13:20 »
Ich habe Angst vorm Tauchen, bzw. die Vorstellung dass der Grund oberhalb von mir ist und man nicht schnell dahin kann, wenn man mal tief im Wasser ist, erzeugt bei mir Panik. Ausserdem habe ich eine dicke Brille und vertrage keine Kontaktlinsen mehr.  Schnorcheln geht, hab ich schon gemacht. Tauchen habe ich nie ausprobiert, aber wenn ich jetzt schon so Panik habe, glaub ich nicht dass das gut kommt. Dann muss man ja all die Geräte im Überblick haben und ständig diese Zeichen geben.. was ist wenn da plötzlich Panik aufkommt und man nicht mehr klar denken kann?

aber zum Glück machst Du so tolle Bilder ;-) das find ich auch schon schön zum anschauen

Cyripton

« Antwort #17 am: 06. Februar 2013, 13:47 »
Zur Panik kann ich die so viel sagen. Es gibt viele Menschen, die am Anfang Panik haben. Ich hatte selber schon ein paar Gäste, welche Panik Attacken bekommen haben. Bis jetzt aber nichts, dass ich nicht Hand haben konnte :). Das beste Beispiel: Angst vor Fischen und im dunkeln. Nun sie hat einen tauchschein gemacht und war nachts tauchen :).
Also, wenn es Spaß macht, kann man jede Angst überwinden.
Es gibt auch Masken mit integrierter Brille :).
Ich versuche aber weiterhin schöne Bilder hoch zu Laden, damit du mehr Gründe für das tauchen findest und nicht dagegen :D

Cyripton

« Antwort #18 am: 07. Mai 2013, 11:29 »
Hey liebe Community!

Wollte mich  mal wieder bei euch Melden.... meine Reise geht nun weiter. Ich habe das wunderschöne Thailand verlassen und bin nun im artenreichen Australien :D

Ich lade gerade die neuesten Bilder hoch. Ich hoffe es gefällt euch.

Im Moment bewege ich mich von Süd nach Nord (Sydney - Cairns).

Am Blog bastle ich noch... da fiel mir noch nichts ein, was ich schreiben kann.

Dann bis denn.

LG Cyripton

Chief

« Antwort #19 am: 07. Mai 2013, 13:34 »
 :) SChöne Bilder die du machst!  :P
Viel Spaß in Australien! Bin gespannt was du zu der Destination sagen wirst  ;)

Cyripton

« Antwort #20 am: 15. Juni 2016, 16:36 »
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich wieder in DE bin (nach 3 Jahren auf tour). Es geht mir gut und ich habe alles super überstanden. Es ist sehr hart für mich, mich wieder einzuleben und ich möchte gerne wieder weg. Leider muss ich dazu erst eine menge Geld sparen.
Ich lasse euch wissen, wann die nächste Reise startet.

Den Rest seht ihr in Bildern auf meiner Homepage. Ich muss die Tagebücher noch schreiben, dass habe ich leider lange schleifen lassen. Irgendwann genießt man nur noch :D

Allen anderen, die an solch eine Reise gehen, ihr könnt euch gerne melden und Fragen stellen. Ich helfe wo ich kann. Ansonsten viel Spaß auf eurem Trip :D

LG cyripton

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK