Thema: Soll ich... oder soll ich nicht!?  (Gelesen 6041 mal)

dirtsA

« Antwort #30 am: 01. August 2011, 14:11 »
 ;D  ;D  ;D
Danke Jens!!! Ich weiß ja, warum ich solche Fragen hier rein stelle... Manchmal braucht man einfach ein bissl mehr Anstoß! ;)

Australien und NZ zu streichen kommt allerdings eher nicht in Frage. "Normale" Urlaube können dann doch meistens nur 2-3 Wochen dauern und da extra dorthin fliegen finde ich schon ziemlich weit. Aber ich sollte es wahrscheinlich einfach riskieren! Ich ziehe ja ohne RTW los, d.h. nach ein paar Monaten Mittelamerika sehe ich ja, wie das Budget aussieht und kann dann entscheiden ob der Weiterflug nach Sydney, Auckland oder Bangkok geht........  ::)

Blödes Sicherheitsdenken!! ;)

Und was meinen Traumprinz betrifft, kann ich eh nur abwarten, wie das Ganze nach der Reise ausschaut.  ;) ::)

Insofern: Entscheidung FÜR Reise und gegen Karriere und Traumprinz  :D
Jetzt muss ich mir nur noch einen Ruck geben und das Gespräch dazu führen, ich hoffe es klappt diese Woche gleich.
3

tetsi

« Antwort #31 am: 01. August 2011, 19:22 »
Eventuell gabelst du den Traumprinzen ja auch unterwegs auf ;-)
0

dirtsA

« Antwort #32 am: 02. August 2011, 11:54 »
UPDATE.........

Ich hatte gerade mein Gespräch, habe meine Kündigung angekündigt (aus versch. Gründen noch nicht abgegeben) - arbeite noch bis Ende Dezember uuuund bin ab Jänner 2012 auf Weltreise!!!!!  ;D  ;D  ;D  ;D

Das Gespräch lief sehr positiv und nun kann ich endlich offen mit den Leuten reden. Ein Gebirge fällt mir gerade vom Herzen!!! :)

DANKE für eure Ideen, Tipps, Sichtweisen, A***tritte etc.!  ;)
1

Nausikaa

« Antwort #33 am: 02. August 2011, 12:08 »
Super, ich freu mich total für Dich!!  :D  :D  :D Jetzt kannst Du endlich RICHTIG planen!! Das wird ein Fest!  ;)
1

Jens

« Antwort #34 am: 02. August 2011, 13:01 »
DANKE für eure Ideen, Tipps, Sichtweisen, A***tritte etc.!  ;)
Haben wir doch gerne gemacht  :D
1

dirtsA

« Antwort #35 am: 02. August 2011, 13:32 »
Ja, der letzte Punkt ging auch v.a. an dich, Jens!  ;D  ;D Danke!!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK