Puhhh, muss jetzt hier auch mal was loswerden. Bei mir sind es jetzt auch nur mehr etwas über 3 Monate oder 98 Tage, bis es losgeht!!
Seit Jahren spare ich darauf, freue mich darauf, schmiede Pläne,.... ihr wisst ja was ich meine
Und jetzt ist auch bei mir schön langsam die Luft raus.
Einerseits kann ich es nicht mehr hören! JEDER fragt nach meiner Reise, JEDER möchte die Route wissen, was ich so geplant habe etc. etc. Und ich kann mich selbst schon nicht mehr reden hören. Es klingt für mich schon richtig "abgedroschen", schon so als wäre es nix Besonderes mehr.
Und ich rattere die Route auch immer schneller runter, hab gar keine Lust mehr schon wieder das gleiche zu erzählen...
Andererseits wird es hier in Wien einfach immer toller. Die Kollegen, der Freundeskreis, die Stadt an sich,....... Irgendwie unternehme ich jetzt viel mehr, sage keine Treffen mehr ab, nehme alles mit was geht - weil ich mir die ganze Zeit denke "das könnte das letzte Mal/die letzte Chance sein". Ich weiß nicht, ob ich danach nach Wien zurückkommen werde, nicht mal, ob ich nach Österreich zurückkommen werde. Und irgendwie macht mich das gerade richtig sentimental.
Kann mich gerade gar nicht mehr sooo auf die Reise freuen dadurch...
Kommt natürlich bestimmt wieder, aber momentan ist einfach nicht so toll.
Kennt ihr die beiden Situationen? Wahrscheinlich schon oder?
LG